Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Cooles Benutzerbild, Dirk!
Der Bug tritt z.Zt. anscheinend nur in sehr langen Threads auf. Im letzten Sendungsthraed habe ich schon getestet, da klappt es.
PS:
Zitieren klappt auch nicht.
Automatisches Ziteren ist z.Zt. deaktiviert, wegen Umstellung auf den visuellen Editor. Kopiere den zu zitierenden Text ins Editorfenster, markiere ihn dort und drücke auf dem Button mit den Gänsefüßchen! Dann wird das Markierte als Zitat gekennzeichnet, also eingerückt und am Ende auch grau hinterlegt.
Zitieren klappt auch nicht.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Automatisches Ziteren ist z.Zt. deaktiviert, wegen mstellung auf den visuellen Editor. Kopiere den zu zitierenden Text ins Editorfenster, markiere ihn dort und drücke auf dem Button mit den Gänsefüßchen. Dan wird das Markierte als Zitat gekennzeichnet, also eingerückt und am Ende auch grau hinterlegt.
So in etwa?
So also!
Und das auf meine alten Tage, da kommt die Denkbeule richtig ans arbeiten.
Alte Leute lieben alte Gewohnheiten!
--
Genau so!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Meinen „Garagenhof“ kann ich allerdings knicken, oder?
Ja, leider, die flotten Sprüche gibt’s nimmer. Und ich bin kein „Nachtrocker“ mehr.
--
Ja, leider, die flotten Sprüche gibt’s nimmer. Und ich bin kein „Nachtrocker“ mehr.
Soweit schon o.k., aber Teilnehmer klingt ziemlich bescheuert. Kann das weg?
--
Wir können das nicht selber wegmachen. Es geht wohl darum, dass hier zwischen Admin, Moderator und „normalem“ Fori (= Teilnehmer) unterschieden werden soll. Aber bevor sich die Admins solchen kosmetischen Mängeln widmen, stehen erst mal andere, gößere Baustellen an: Springen zum letzten Beitrag, Zitierfunktion, „Neue Beiträge“, und Suchfunktion.
--
Schon klar, ich kann damit leben. Klingt halt wie Klöppelseminar. Danke, Walter!
--
Meinen „Yellow Shark“ hat mir vor langer zeit Gerrit verliehen, als man noch nicht selbst Benutzertitel wählen konnte. Das hat mich damals riesig gefreut. Dass ich jetzt kein „Yellow Shark“ mehr bin, macht mich schon bisschen traurig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Meinen „Yellow Shark“ hat mir vor langer zeit Gerrit verliehen, als man noch nicht selbst Benutzertitel wählen konnte. Das hat mich damals riesig gefreut. Dass ich jetzt kein „Yellow Shark“ mehr bin, macht mich schon bisschen traurig!
Das ist in der Tat nicht schön. Vielleicht hat der Admin ja doch noch was im Ärmel, würde ich dir wünschen.
--
Es geht wohl darum, dass hier zwischen Admin, Moderator und „normalem“ Fori (= Teilnehmer) unterschieden werden soll.
Das ist natürlich wichtig, dass es da eine klare Trennung gibt.
@grizz:
Danke, aber ich glaub allmählich an gar nichts mehr hier.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
test
--
Zappa1
Es geht wohl darum, dass hier zwischen Admin, Moderator und „normalem“ Fori (= Teilnehmer) unterschieden werden soll.
Das ist natürlich wichtig, dass es da eine klare Trennung gibt.
@grizz:
Danke, aber ich glaub allmählich an gar nichts mehr hier.Es geht, supi!
--
Dass ich jetzt kein „Yellow Shark“ mehr bin, macht mich schon bisschen traurig!
Und ich bin kein „Captain Fantastic“ mehr!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solldass ich nicht mehr fürs öffentliche Schlechtmachen von Morrissey geoutet werde, trifft mich auch hart.
aber wie Walter schon schrieb, es gibt da noch so viel Sand im Getriebe, dass wir auf solche Feinjustierungen wohl noch lange warten müssen. und ja, ich finde diese Bezeichnung „Teilnehmer“ auch beknackt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.