Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
FYI:
Der Sendeplatz Samstag, 21. Mai, 20:30 – 22:30 ist wegen Terminproblemen von choosefruit wieder zu vergeben.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDemonFYI:
Der Sendeplatz Samstag, 21. Mai, 20:30 – 22:30 ist wegen Terminproblemen von choosefruit wieder zu vergeben.
Da ist leider gleichzeitig das Pokalendspiel….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Dann is ja kein Wunder, dass den Termin niemand haben will… :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonTerminprobleme von choosefruit
August RamoneDa ist leider gleichzeitig das Pokalendspiel….
Hat choosefruit vermutlich auch bemerkt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWas denn für’n Pokal? (Nein, bitte nicht erklären.;-))
Meine nächste Sendung tritt gegen das 2. ESC-Halbfinale an, *das* ist ein Terminproblem.:)
--
Herr RossiWas denn für’n Pokal? (Nein, bitte nicht erklären.;-))
Meine nächste Sendung tritt gegen das 2. ESC-Halbfinale an, *das* ist ein Terminproblem.:)
Och Mann….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich könnte in 14 Tagen ein Wunschkonzert veranstalten, also für 20:30-22:30. Dann könnten diejenigen, die nicht Fußball kucken wollen, sondern Radio StoneFM hören, sich wenigstens ihr optimales Programm gestalten.
PS: Das sollte ursprünglich ein Scherz sein, aber es wäre ja tatsächlich machbar…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonIch könnte in 14 Tagen ein Wunschkonzert veranstalten, also für 20:30-22:30. Dann könnten diejenigen, die nicht Fußball kucken wollen, sondern Radio StoneFM hören, sich wenigstens ihr optimales Programm gestalten.
PS: Das sollte ursprünglich ein Scherz sein, aber es wäre ja tatsächlich machbar…
Ich wünsche mir „Stern des Südens“!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Gerne!
Aber du wärst ja gar nicht dabei, denn du würdest sicher Pokal kucken.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonIch könnte in 14 Tagen ein Wunschkonzert veranstalten, also für 20:30-22:30. Dann könnten diejenigen, die nicht Fußball kucken wollen, sondern Radio StoneFM hören, sich wenigstens ihr optimales Programm gestalten.
Aus Scherzen entstehen manchmal ganz brauchbare Sendungs-Ideen. Wenn ich da an meine „Normcore“-Sendung von 2014 denke, oder „Wider dem/n schlechten Geschmack!“ …
--
DemonIch könnte in 14 Tagen ein Wunschkonzert veranstalten, also für 20:30-22:30. Dann könnten diejenigen, die nicht Fußball kucken wollen, sondern Radio StoneFM hören, sich wenigstens ihr optimales Programm gestalten.
Oder alle, die dabei sind, steuern 10 oder 15 Minuten bei. Du hast dann den kleinen (:lol:) Job, das ganze in einen guten Flow zu bringen …
Bin noch nicht sicher, ob ich kann, aber falls ja könnte ich gerne nochmal etwas Blue Note machen, wenn erwünscht? Pokale werden meist ohne mich vergeben
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaRadioZettlAus Scherzen entstehen manchmal ganz brauchbare Sendungs-Ideen.
gypsy tail windOder alle, die dabei sind, steuern 10 oder 15 Minuten bei. Du hast dann den kleinen (:lol:) Job, das ganze in einen guten Flow zu bringen …
Das Risiko, unbeteiligte Hörer vor den Kopf zu stoßen, wäre auf diesem Sendeplatz jedenfalls minimal. Ich glaube, das riskieren wir! :lol:Im Prinzip stelle ich mir Folgendes vor, und werde das auch noch in geeigneter Weise an anderer Stelle verbreiten:
Gewünscht werden kann alles an Rock/Pop/Jazz, was im Studio Erlangen vorhanden ist. Eine Liste aller Alben und Singles findet ihr hier: klick. (Darin fehlt zwar alles, was daneben noch an einzelnen Tracks zur Verfügung steht, aber auch ohne das sollte die Auswahl groß genug sein.) Auch alle Tracks, die in bisherigen Sendungen von mir zu hören waren, stehen zur Verfügung.
Nennt mir einen Titel, den ihr in der Sendung haben wollt, oder gerne auch zwei oder drei zusammenpassende! Sollte euch ein Album interessieren, ohne dass ihr einzelne Tracks daraus kennt, dann wünscht euch gerne auch einfach »irgendwas« aus einem bestimmten Album.
Wenn mehr Wünsche eingehen als in 2 Stunden unterzubringen sind, dann behalte ich mir die Auswahl vor.
Wünsche werden bereits entgegengenommen; Einsendeschluss vsl. ca. 17. Mai. Und bitte keinen Blödsinn wünschen: Zu jedem gespielten Track wird genannt werden, wer ihn vorgeschlagen hat. M.a.W.: Die Wünsche werden euren Musikgeschmack repräsentieren!
gypsy tail wind
Bin noch nicht sicher, ob ich kann, aber falls ja könnte ich gerne nochmal etwas Blue Note machen, wenn erwünscht?
Die nächsten Blue Note Classics kommen ganz sicher! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonUnd bitte keinen Blödsinn wünschen: Zu jedem gespielten Track wird genannt werden, wer ihn vorgeschlagen hat. M.a.W.: Die Wünsche werden euren Musikgeschmack repräsentieren!
Schade, wollte mir Led Zeppelin und Deep Purple wünschen.;-)
--
.
--
.
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.