Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

#5518209  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

DemonIch könnte in 14 Tagen ein Wunschkonzert veranstalten, also für 20:30-22:30. Dann könnten diejenigen, die nicht Fußball kucken wollen, sondern Radio StoneFM hören, sich wenigstens ihr optimales Programm gestalten.

PS: Das sollte ursprünglich ein Scherz sein, aber es wäre ja tatsächlich machbar…

Oder alle, die dabei sind, steuern 10 oder 15 Minuten bei. Du hast dann den kleinen (:lol:) Job, das ganze in einen guten Flow zu bringen …

Bin noch nicht sicher, ob ich kann, aber falls ja könnte ich gerne nochmal etwas Blue Note machen, wenn erwünscht? Pokale werden meist ohne mich vergeben ;-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba