Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Na dann ist ja alles wieder im Lack.
--
Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungSchön, das ihr euch vertragt. Dann komme ich heute Abend wieder rein.
--
"Noch zusätzlich zu tanzen ist wohl eine Zumutung, aber es wäre gut." (Joseph Beuys)Wenn wir uns hier nicht mal vertragen verstehe ich die Welt nicht mehr.:-)
Allet nette Leute hier.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Update:
Donnerstag, 15. Mai 2014
Studio Erlangen, Walter Schmidt (Demon)20:00 – 21:00 h
Tohuwabohu # 13
DJ: SonnyR21:00 – 22:00 h
JJ´s Stuff # 73
DJ: Joliet Jake22:00 – 23:00 h
Tower Of Song # 43
DJ: Everyman--
samUpdate:
Donnerstag, 15. Mai 2014
Studio Erlangen, Walter Schmidt (Demon)21:00 – 22:00 h
JJ´s Stuff # 73
DJ: Joliet JakeDanke Thomas.
Meine Sendung ist in Teilen inspiriert durch den Film „20 Feet From Stardom“, außerdem gibt’s Stücke aus zwei Neuerscheinungen.
Ich freue mich über jeden, der Interesse hat!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich hab mich jetzt mal durch die letzten Sendeabende durch gelesen und würde – wenn möglich – die eine oder andere Sendung nachhören. Sie sind von 3 verschiedenen Studios gesendet worden. An wen könnte ich mich da wenden?
Vielen Dank.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMBitte wende dich an die DJs der betreffenden Sendungen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke für die Info.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
merci, thomas
hier noch mal der text von der homepage :
„Dave Alvin ist einer der Mitbegründer der amerikanischen Roots-Szene (remember „The Blasters“?). Der Mann arbeitet sich durch Rockabilly, Punk, Singer/Songwriter, und Country bis zum Blues. (Seine neue CD erscheint nächsten Monat und hat Big Bill Broonzy zum Thema).
Das ganze aber nicht schön chronologisch, dem Lauf seiner Karriere folgend, sondern je nachdem, wo er gerade mitspielt“:wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Schade, ich bin morgen abend wahrscheinlich nicht da, das ärgert mich jetzt
--
Update:
Donnerstag, 22. Mai 2014
Studio Ibbenbüren, Jörg Janning (pipe-bowl)20:00 – 21:00 h
The Classic Rock Show
DJ: grizz21:00 – 22:00 h
Raw Air # 75
Info
DJ: pipe-bowl22:00 – 23:00 h
KopfKino # 66
DJ: scorechaser--
Ich frage mal hier: kann es sein, dass auf der RadioStoneFM – Seite bei den „nächsten Sendungen“ ein bißchen was durcheinander geraten ist?
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMEhe nun jemand herumrätseln muss, was genau „durcheinander“ gekommen sein könnte, schreib doch einfach, was genau Du meinst …
PS: Du meinst vermutlich „22:30 24.05.2014 – 0:30 25.05.2014“?
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.