Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
NesAlso muss ich vorab einen Brief kaufen?:lol:
danke, korrigiert ;-), aber :
meinst du, ein brief würde reichen
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungCopperheaddanke, korrigiert ;-), aber :
meinst du, ein brief würde reichen
Jajajajajajajajajajajajajaja.:lol:
Ein Großbrief.
--
Das Programm heute Abend wird hier zur musikalischen Untermalung dienen. Ich bekomme heute Besuch. Wir werden quatschen, trinken, zuhören. Im steten Wechsel. Singletasking halt. Männerabend, you know. Aus der Diskussion im Forum halten wir uns aber heraus. Das wäre viel zu kompliziert. Ich wünsche allen Zuhörern viel Spaß
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKann heute abend nicht dabei sein, wünsche viel Vergnügen!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2.Kasper!
Wie muß ich das verstehen? :roll:
--
pumafreddyWie muß ich das verstehen? :roll:
Kennst du nicht mehr das Kasperle-Theater? Auf die Frage: „Seid ihr alle da?“ antworten die Kinder: „Jaaaa, Kasper!“;-)
Das war kein wie auch immer gearteter Angriff auf deine Person!:angel:Aber vielleicht kanntet ihr das im real existierenden Sozialismus nicht.:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
pipe-bowlDas Programm heute Abend wird hier zur musikalischen Untermalung dienen. Ich bekomme heute Besuch. Wir werden quatschen, trinken, zuhören. Im steten Wechsel. Singletasking halt. Männerabend, you know. Aus der Diskussion im Forum halten wir uns aber heraus. Das wäre viel zu kompliziert. Ich wünsche allen Zuhörern viel Spaß
Vergeßt aber nicht, die Boxen gelegentlich etwas lauter zu drehen……:-)
R2D2Kennst du nicht mehr das Kasperle-Theater? Auf die Frage: „Seid ihr alle da?“ antworten die Kinder: „Jaaaa, Kasper!“;-)
Das war kein wie auch immer gearteter Angriff auf deine Person!:angel:Aber vielleicht kanntet ihr das im real existierenden Sozialismus nicht.:lol:
Da stand ich auf den Schlauch………….:bier:
--
pumafreddyDa stand ich auf den Schlauch………….:bier:
Es gibt Schlimmeres!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Danke sam.
Bei mir gibt es dieses Mal ausschließlich Neuheiten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
samUpdate:
Donnerstag, 03. April 2014
Studio Ibbenbüren, Jörg Janning (pipe-bowl)20:00 – 21:00 h
My Life Vol.34
DJ: August Ramone21:00 – 22:00 h
Raw Air # 74
DJ: pipe-bowl22:00 – 23:00 h
Strange? # 5
Info
DJ: samLieben Dank Thomas!
In der regulären Sendung My Life Vol. 34 wird es diesmal etwas heftiger. Viele Dinge ärgerten mich in der letzten Zeit, ich muss mir die Gehörgänge frei machen und ihr dürft dabei sein.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sam21:00 – 22:00 h
Raw Air # 74
DJ: pipe-bowlVielen Dank, Thomas.
Die 74. Ausgabe der Reihe „Raw Air (Rocks as well as it rolls)“ läuft unter dem Titel „…and the horse you rode in on“ oder alternativ „Der DJ erzählt einen vom Pferd“. Ich kenne einen lieben Menschen, der sich den Spruch „Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde“ zu eigen machte und ein passionierter Reiter ist. Diese Person fragte mich vor einiger Zeit, welche bekannten Lieder es gibt, die das Thema Pferde anschneiden bzw. behandeln. Interessant, dachte ich mir. Und hier ist die Sendung dazu. Auch für die nette junge Dame, von der ich oben sprach. Manchmal gibt es einen direkten Zusammenhang zu dieser Gattung der Familie Equidae, in vielen Fällen wird das Pferd als Metapher genutzt. Wie dem auch sei, ich würde mich freuen, wenn auch ihr mir Euer Gehör schenkt. Just tune in!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill… da freue ich mich ja direkt auf Crazy Horses! Und auf Crazy Horse…. und Namenlose.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Jetzt schäme ich mich gerade schon ein ganz klein wenig für die Enttäuschung, die ich Dir bereiten werde. Ernsthaft, die naheliegenden Titel zu dem Thema hatte ich natürlich auch auf dem Schirm, bin dann aber bei der Zusammenstellung der Sendung fast ausschließlich von den erwartbaren Tracks abgerückt hin zu eher weniger beachteten Titeln und Interpreten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.