Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
:liebe: Du Schmeichler, Du.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
WerbungDemonDu darfst auch auf der Website kostenlos werben; musst halt nur einen entspr. Beitrag anliefern…
Das habe ich nun versucht über „User-Menü“ – „Beschreibung einer Sendung“. Ich kekam eine Bestätigung (sinngemäß „erfolgreich eingereicht“), kann den Text aber nirgends auf der Website finden. Schaut sich den jetzt ein StoneFM-Betreiber noch einmal an und gibt ihn dann für die Website frei, oder wie funktioniert das? Ich habe auf der Website keine Informationen dazu gefunden und mir den Text natürlich auch nicht kopiert.:doh:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMRudi (JJ) gibt die Texte frei. Geht in der Regel relativ schnell.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchRudi (JJ) gibt die Texte frei. Geht in der Regel relativ schnell.
Danke, dann bin ich erstmal beruhigt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIst schon da, Danke JJ!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Maiprogramm zur Ansicht!
--
MarBeckIst schon da, Danke JJ!
Gerne geschehen :lol:
grizzDas Maiprogramm zur Ansicht!
Danke fürs Strippenziehen im Hintergrund – die Arbeit, die der gemeine Hörer weder sieht noch hört. :bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
DemonGerne geschehen :lol:
Danke fürs Strippenziehen im Hintergrund – die Arbeit, die der gemeine Hörer weder sieht noch hört. :bier:
Stimmt, man kann es nicht oft genug erwähnen
Auch von mir Danke :bier:--
Dem schließe ich mich an. Many thanx, Dirk! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Macht mich nicht verlegen, danke!:-)
--
grizzMacht mich nicht verlegen, danke!:-)
Das muss schon mal sein, schließlich machst du das auch gut.
--
Ich gebe das mal mit Freude an Marion, Rudi, Walter und Jörg weiter!
--
MarBeckDas habe ich nun versucht über „User-Menü“ – „Beschreibung einer Sendung“. Ich kekam eine Bestätigung (sinngemäß „erfolgreich eingereicht“), kann den Text aber nirgends auf der Website finden. Schaut sich den jetzt ein StoneFM-Betreiber noch einmal an und gibt ihn dann für die Website frei, oder wie funktioniert das? Ich habe auf der Website keine Informationen dazu gefunden und mir den Text natürlich auch nicht kopiert.:doh:
Ja, das mache in der Regel ich. Solange ich im Impressum meinen Kopf für die Website hinhalte, behalte ich mir das vor. (Sh auch Beitrag #9092 in diesem Thread)
Ich bekomme bei einem neuen Beitrag sofort eine eMail und mache mich dann bei allernächster Gelegenheit drüber. Es ist ja nicht nur die Freischaltung, es geht auch um die Anpassung der Reihenfolge und die Verlinkung im Sendeplan.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.In zehn Stunden gehts los:
Auch „Sitztänzer“ sind willkommen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Auch „Sitztänzer“ sind willkommen!:lol:
Ach Rudi, wie gerne würde ich sogar im Liegen tanzen. Leider bin ich heute verhindert.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.