Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches
MarBeckDas habe ich nun versucht über „User-Menü“ – „Beschreibung einer Sendung“. Ich kekam eine Bestätigung (sinngemäß „erfolgreich eingereicht“), kann den Text aber nirgends auf der Website finden. Schaut sich den jetzt ein StoneFM-Betreiber noch einmal an und gibt ihn dann für die Website frei, oder wie funktioniert das? Ich habe auf der Website keine Informationen dazu gefunden und mir den Text natürlich auch nicht kopiert.:doh:
Ja, das mache in der Regel ich. Solange ich im Impressum meinen Kopf für die Website hinhalte, behalte ich mir das vor. (Sh auch Beitrag #9092 in diesem Thread)
Ich bekomme bei einem neuen Beitrag sofort eine eMail und mache mich dann bei allernächster Gelegenheit drüber. Es ist ja nicht nur die Freischaltung, es geht auch um die Anpassung der Reihenfolge und die Verlinkung im Sendeplan.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.