Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,491 bis 8,505 (von insgesamt 18,157)
  • Autor
    Beiträge
  • #5510349  | PERMALINK

    paschik

    Registriert seit: 02.02.2009

    Beiträge: 5,765

    Getränke sind kaltgestellt; jetzt darf ich heute Abend nur nicht vergessen einzuschalten ..

    --

    a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5510351  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Heute Abend – Versteigerung!
    Auch in diesem Winter wollen wir mit dieser Versteigerung unserem lieben, kleinen Sender Gutes tun, damit er weiterhin am Leben bleiben und für uns arbeiten kann :sonne: ! Auch bei dieser Versteigerung bekamen wir eine Fülle von Artikeln zugesagt, die wir heute Abend zur Versteigerung anbieten werden. Natürlich gibt es zu jedem dieser Artikel ein Hörbeispiel, sodass sich der ausgesprochen vergnügliche Nebeneffekt einstellt, dass wir ein ungemein vielschichtiges Musikprogramm zu hören bekommen, und das ist auch diesmal kein kollektiver Giftschrankcocktail!

    So wird versteigert:

    Wir haben 63 gespendete Positionen, die versteigert werden. Das sind diesmal nicht nur CDs, sondern auch Musik-DVDs und für alle Freunde der Retrotechnik diverse 7’’-Singles sowie ein Band-Tour-Shirt. Wir werden aus / zu jedem dieser Artikel einen Titel spielen, weitere Infos zum Produkt findet ihr in einem Link und, sofern nötig, in den Linernotes, und es besteht die Möglichkeit, per Thread-Post ein Gebot für diesen in einem Zeitfenster von einer halben Stunde abzugeben. Liegt ein Gebot vor, dann läuft der Versteigerungscountdown. Als Zeit werde ich die vom Forum für den Post angegebene zugrunde legen.

    Wenn nach dieser halben Stunde kein Gebot vorliegt, bleibt der Artikel den Abend über im Rennen, bis jemand sagt: „Den oder keinen!“ :lol: – weitere Gebote werden dann nicht mehr möglich sein. Das Geld geht auf das Radio StoneFM-Konto … der Spender erhält eine Nachricht, dass bezahlt worden ist und trägt dankenswerterweise auch noch die Portokosten. Falls jemand von den Spendern die Portokosten erstattet bekommen möchte, dann sei er bitte so lieb, das mit dem Käufer zu regeln! Ach – und jeder Artikel hat auch diesmal seinen Einstiegspreis, sprich das Mindestgebot!

    Das Mindestgebot beträgt auch diesmal wieder 3,00 €. Die Ausnahmen betreffen die eine CD-Single und die DVDs, die wir niedriger angesetzt haben. Teurer sind einige der CD-Pakete, die wir diesmal erstmalig dabei haben, eine besondere CD-Rarität und ein ganz besonderes Paket, das auf euch wartet!

    Beim Bieten bitte beachten – für mich wird es am einfachsten sein, wenn das Gebot als Zitat des Posts der CD kommt, auf die man bietet! In jedem Fall muss deutlich werden, auf was geboten wird! Alles andere sorgt für Verwirrung! Einfach mal als Beispiel hier „5,00 €“ in den Thread zu schmeißen, genügt nicht. Solche Gebote werden der laufenden Auktion zugeschlagen – da werden wir total hart sein! Bei beiden Auktionen haben einige lern- und beratungsresistente Experten, die sich nicht daran hielten, für sehr viel Unübersichtlichkeit gesorgt – und Zeitverzögerungen, weil nachgefragt werden musste, was sie denn nun eigentlich wollten. Auch bildliche Darstellungen des Gebotes behindern! Das Erhöhen von Geboten sollte mindestens in 50-Cent-Schritten erfolgen. Also – genau wie beim letzten Mal – keine Gebote in Centschritten!

    Nach erfolgreichem Ersteigern einer / mehrerer CDs setzt euch bitte mit dem Spender in Verbindung, damit er eure Adresse bekommt! Ihr werdet aber sowohl als Spender wie auch als Käufer mit einem Info-Schreiben von Jörg – pipe-bowl – über den Verlauf der Auktion in Kenntnis gesetzt. Wer gleich mehrere CDs eines Spenders ersteigert, erleichtert diesem die Portoausgaben … nur mal so als Tipp! Und dann überweist ihr den Betrag auf das Radio StoneFM-Konto. pipe-bowl, unser Finanzminister, informiert den Spender über den Eingang des Geldes, und dieser schickt die CD an euch. Das war’s fürs erste!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #5510353  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,352

    Ich habe es jetzt auswendig gelernt. :-)

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #5510355  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    August RamoneIch habe es jetzt auswendig gelernt. :-)

    :lol: Warst du letztes Jahr das Problem? Ich glaube nicht …

    --

    Say yes, at least say hello.
    #5510357  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,352

    Lucy Jordan:lol: Warst du letztes Jahr das Problem? Ich glaube nicht …

    Nee, hatte das ja schon vorletztes Jahr auswendig gelernt. Man will sich ja nicht blamieren. :-)

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #5510359  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Lucy Jordan:lol: Warst du letztes Jahr das Problem? Ich glaube nicht …

    War ich das etwa?:wow:
    Das kann ansich nicht, obwohl ich auf Teufel komm raus geboten habe…hm.;-)

    Naja, heute bin ich nicht Zuhause, also SOLLTE ich das gewesen sein, kann nix schiefgehen.

    Viel Spaß und Erfolg euch allen.

    --

    #5510361  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Update

    Dienstag 08.01.2013

    +++ aus dem Studio Erlangen (Demon) +++

    20:00 – 21:00 Uhr Guitars Galore #78
    von und mit Mike Kobik (Mikko)

    21:00 – 22:00 Uhr Sams Songsammelsurium #47
    von Thomas (sam)

    22:00 – 23:00 Walters Nachtrock #28
    von und mit Walter (Demon)

    --

    #5510363  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Danke, Thomas! :sonne: (Hast du jetzt Nes offiziell beerbt?)

    sam
    22:00 – 23:00 Walters Nachtrock #28
    von und mit Walter (Demon)

    12 Tracks aus den Jahren 1980 bis 2012, die sich überwiegend zwischen
    Jazzrock und Elektropop bewegen und die perfekte musikalische Begleitung
    zum abendlichen Chill-Out bilden könnten. Auf dem Programm stehen u.a.
    Sebastien Tellier und Jeff Beck, aber auch Jane Birkin. Und es wird ein ganz
    spezieller Song für Nes zu hören sein.

    Unabhängig von diesem Sendeabend möchte ich übrigens einmal daran
    erinnern, dass die Beschreibungen künftiger Sendungen auch auf der
    Homepage des Senders zu finden sind: klick. Allerdings nur, wenn die DJs
    dort tatsächlich eine Bschreibung tatsächlich eingestellt haben (worum wir
    aber höflichst bitten).

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #5510365  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,866

    DemonHast du jetzt Nes offiziell beerbt?

    Das war zumindest eine gelungene Bewerbung auf den Job, die auch nicht mehr zurückgezogen werden kann. Der Vertrag auf Lebenszeit wird gerade vorbereitet.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #5510367  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    DemonDanke, Thomas! :sonne: (Hast du jetzt Nes offiziell beerbt?)

    pipe-bowlDas war zumindest eine gelungene Bewerbung auf den Job, die auch nicht mehr zurückgezogen werden kann. Der Vertrag auf Lebenszeit wird gerade vorbereitet.

    Wenn ich Nes richtig verstanden habe, wird sie die Updates weiterführen, wenn es bei ihr zeitlich wieder paßt.
    Bis dahin übernehme ich das aber gerne :sonne:

    In der zweiten Stunde geht es übrigens zurück in die 70er, ein kleiner persönlicher Rückblick, auf das, was ich so in den Jahren 71 – 75 so gehört habe.
    Es gibt 17 Stücke von 16 Gruppen/Interpreten zu hören, die meisten davon hatte ich damals als Single.

    --

    #5510369  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,986

    Gilt eigentlich das maximal 4 Tracks pro Künstler Limit noch?

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #5510371  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Du hast das wunderbar klar verstanden und Du machst das Update SUPER.:liebe:
    Ganz lieben Dank und morgen abend bin ich sicherlich zeitweise dabei.

    --

    #5510373  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    MarBeckGilt eigentlich das maximal 4 Tracks pro Künstler Limit noch?

    Sind es nicht sogar nur 3?

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #5510375  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    MikkoSind es nicht sogar nur 3?

    3 stimmt eher.

    --

    #5510377  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,986

    Demon

    12 Tracks aus den Jahren 1980 bis 2012, die sich überwiegend zwischen
    Jazzrock und Elektropop bewegen …

    Eine Sendung also speziell für Egbert…;-)
    Bin sehr gespannt.

    sam

    In der zweiten Stunde geht es übrigens zurück in die 70er, ein kleiner persönlicher Rückblick, auf das, was ich so in den Jahren 71 – 75 so gehört habe.
    Es gibt 17 Stücke von 16 Gruppen/Interpreten zu hören, die meisten davon hatte ich damals als Single.

    Das kann nur groß werden! :-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,491 bis 8,505 (von insgesamt 18,157)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.