Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,726 bis 4,740 (von insgesamt 18,715)
  • Autor

joliet-jake
    7474505B

Aus gegebenem Anlaß:

Whole Lotta PeteP.S. an Rudi: Ich hab einen Text auf der StoneFM Webseite eingereicht. Ist zwar reichlich kurzfristig, wär aber schön, wenn der noch hochgeladen würde.

Sobald ein neuer Beitrag eingestellt wird, bekomme ich jetzt auch eine eMail und SMS. Freischaltung dann baldmöglichst.

At you service! ;-)

Zumindest versuchsweise.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5502813  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Was ist eigentlich mit GeBos noch anstehenden Sendungen? Die Ankündigungstexte hat sie gelöscht.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #5502815  | PERMALINK

grandandt

Wirklich?

Dann muß ich doch mal ein paar (hoffentlich) klärende Worte schreiben, da ich wohl auch mit meinem Verhalten teilweise dafür verantwortlich bin.
    Ich mache das öffentlich, weil ich das auch als Appell an GeBo sehe, den Schritt zu überlegen und vielleicht rückgängig zu machen.

Hallo C.!

Mir täte es leid, wenn Du dem Forum den Rücken kehrst.
    Ich fand es oft sehr unterhaltsam und informativ, mit Dir hier zu kommunizieren. Auch Deinen Sendungen habe ich gerne gelauscht.

Doch konnte ich Deiner letzten Sendung nicht mit gutem Gewissen zuhören, da Dein, für mich mittlerweile absonderlich und exzentrisch vorkommendes Gehabe, auch auf StoneFM Auswirkungen genommen hat. Haben wir das verdient?
    Auch auf meiner Nachfrage kam weder eine richtige Antwort, noch vielleicht eine klärende PN. Ich bin von Deinem Verhalten enttäuscht. Viel mehr: Ich fand das Benutzen eines anderen Accounts (den ich bis dato als selbstständigen User wahrgenommen hatte) als Affront. Deine lapidare Begründung (Mache ich wegen der Linernotes) war dann für mich ausschlaggebend, Dir ebenfalls den Rücken zuzukehren.
    Scheinbar haben dies auch andere so empfunden. Schon mal über Dein Verhalten und seinen Auswirkungen uns (den Hörern von StoneFM) gegenüber nachgedacht? Ich weiß, viele haben das wohl nicht so gesehen.
    Nur zur Sendung zu erscheinen, weil Du Dich „verpflichtet“ fühlst? Macht es denn keinen Spaß? Ich habe die Playlist Deiner Sendung gesehen. Ich finde es schade, daß ich mich ausgeklingt habe. Aber meine Beweggründe sind eindeutig.
    Wenn Du diesem Forum den Rücken zudrehst, dann allen; und nicht nur den Usern, mit denen Du Auseinandersetzungen hast/ hattest.
    Das sollte Dir klar sein.

Ich wünsche mir, daß Du es Dir anders überlegst und weiterhin hier munter mitmischen wirst.

Liebe Grüße
    Andreas

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #5502817  | PERMALINK

the-man-in-black

grandandtScheinbar haben dies auch andere so empfunden.

Scheinbar?

--

Die Achse des Guten[/url]
    #5502819  | PERMALINK

grandandt

Na gut: Offensichtlich!

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #5502821  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

muß man das jetzt hier nochmal aufkochen? :roll:

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5502823  | PERMALINK

grandandt

Ja. Ich finde das wichtig.

GeBo hat immerhin auch sehr schöne und interessante Sendungen zu StoneFM beigetragen. Ich empfinde ihren Abgang als Verlust.

--

#5502825  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

grandandtGeBo hat immerhin auch sehr schöne und interessante Sendungen zu StoneFM beigetragen. Ich empfinde ihren Abgang als Verlust.

Das wollte ich nicht in Frage stellen.

--

#5502827  | PERMALINK

pink-nice

grandandtJa. Ich finde das wichtig.

GeBo hat immerhin auch sehr schöne und interessante Sendungen zu StoneFM beigetragen. Ich empfinde ihren Abgang als Verlust.

So ist es….aber vielleicht geht es ja weiter….

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5502829  | PERMALINK

pink-nice

grandandtViel mehr: Ich fand das Benutzen eines anderen Accounts (den ich bis dato als selbstständigen User wahrgenommen hatte) als Affront. Deine lapidare Begründung (Mache ich wegen der Linernotes) war dann für mich ausschlaggebend, Dir ebenfalls den Rücken zuzukehren.

Das mit dem anderen Account fand ich nun nicht sooo schlimm….wurde doch von ihr erklärt.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5502831  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Kann die Aufregung , bezüglich eines Zweitnicks bei Radiosendungen auch nicht verstehen. Wurde bereits von diversen Personen parktiziert ( incl. moi ). So lange es ersichtlich ist, who cares. Und wenn GeBo sich entschlossen hat, dem Forum den Rücken zu kehren ( und trotzdem noch eine versprochene Sendung durchzieht ), dann ist das ihre Entscheidung.

--

#5502833  | PERMALINK

grandandt

Es ging nicht um die Benutzung eines Zweitnicks. Es ging um die Art und Weise!

Ich habe vorhin nur meine Beweggründe für mein Verhalten dargelegt.
    Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht mehr sagen, da es wohl sinnlos ist.
    Der Käse ist gegessen.

--

#5502835  | PERMALINK

nes

Hab echt überlegt, ob ich auch nochmal senfen soll.
    Tu ich:

Es ist aber so, dass mir das sowas von auf den Sack ging, wenn man hier in schöner Regelmässigkeit das Schnütchen zieht, und sich von allen beleidigt fühlt, und sogar noch fragt, ob PNs , die *beleidigend* sind als Rechtsgrundlage für was weiss ich heranzuziehen werden können.
    Leute, da geht mir der Hut hoch. (nee von mir war die nicht, ich hab ihr öffentlich den Marsch geblasen, fertig).
    Ausserdem fand ich in der Form diesen 2. 3. 4. oder was weiss ich Nick (auch bei) bei StoneFM einfach unangebracht, das sah mir aus, wie keinen Arsch in der Hose, und sowas mag ich nicht.

Zum Ende kommend:
    Alles Dein Bier, ich werde nicht mit der Fahne wehen, und komm wieder sagen, das hab ich Dir bei Deinen letzten *ich will nicht mehr* oft genug gesagt.
    Man ist es dann auch mal leid.

--

#5502837  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

cool down

--

#5502839  | PERMALINK

nes

Oh, keine Sorge, ich bin absolut relaxed.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,726 bis 4,740 (von insgesamt 18,715)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.