Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

#5502815  | PERMALINK

grandandt

Wirklich?

Dann muß ich doch mal ein paar (hoffentlich) klärende Worte schreiben, da ich wohl auch mit meinem Verhalten teilweise dafür verantwortlich bin.
Ich mache das öffentlich, weil ich das auch als Appell an GeBo sehe, den Schritt zu überlegen und vielleicht rückgängig zu machen.

Hallo C.!

Mir täte es leid, wenn Du dem Forum den Rücken kehrst.
Ich fand es oft sehr unterhaltsam und informativ, mit Dir hier zu kommunizieren. Auch Deinen Sendungen habe ich gerne gelauscht.

Doch konnte ich Deiner letzten Sendung nicht mit gutem Gewissen zuhören, da Dein, für mich mittlerweile absonderlich und exzentrisch vorkommendes Gehabe, auch auf StoneFM Auswirkungen genommen hat. Haben wir das verdient?
Auch auf meiner Nachfrage kam weder eine richtige Antwort, noch vielleicht eine klärende PN. Ich bin von Deinem Verhalten enttäuscht. Viel mehr: Ich fand das Benutzen eines anderen Accounts (den ich bis dato als selbstständigen User wahrgenommen hatte) als Affront. Deine lapidare Begründung (Mache ich wegen der Linernotes) war dann für mich ausschlaggebend, Dir ebenfalls den Rücken zuzukehren.
Scheinbar haben dies auch andere so empfunden. Schon mal über Dein Verhalten und seinen Auswirkungen uns (den Hörern von StoneFM) gegenüber nachgedacht? Ich weiß, viele haben das wohl nicht so gesehen.
Nur zur Sendung zu erscheinen, weil Du Dich „verpflichtet“ fühlst? Macht es denn keinen Spaß? Ich habe die Playlist Deiner Sendung gesehen. Ich finde es schade, daß ich mich ausgeklingt habe. Aber meine Beweggründe sind eindeutig.
Wenn Du diesem Forum den Rücken zudrehst, dann allen; und nicht nur den Usern, mit denen Du Auseinandersetzungen hast/ hattest.
Das sollte Dir klar sein.

Ich wünsche mir, daß Du es Dir anders überlegst und weiterhin hier munter mitmischen wirst.

Liebe Grüße
Andreas

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.