Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
dougsahmUnd die Auswärtigen haben nicht den Mut als unidentifizierbarer Gast hier mitzulesen ? Ist doch auf den ersten Blick lächerlich. Begründung erwünscht. Ich lese es heute abend.
Wieso Mut? Vielleicht haben sie einfach keine Lust. Vielleicht möchte man einfach nur zuhören und nicht nebenbei noch „chatten“. Ich verstehe nicht, was daran lächerlich sein soll.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahmBegründung erwünscht.
eklatanter Niveauunterschied zwischen Sendung und Thread!
--
Schön, das Du auch Deinen Senf dazu gibst.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Joliet JakeDas ist nicht plausibel. Dem muß ich mal nachgehen. :roll:
Hat mich ja auch gewundert, noch dazu mitten in der Nacht.
Denke auch, daß es Hörer gibt, die sich im RS Forum nicht anmelden, bzw. hier den jeweiligen Sendungsthread verfolgen wollen.
Und für diese Hörer bietet die Sender-Seite eine gute Informationsquelle.--
scorechaserSchön, das Du auch Deinen Senf dazu gibst.
q.e.d.
--
John Billeklatanter Niveauunterschied zwischen Sendung und Thread!
scorechaserSchön, das Du auch Deinen Senf dazu gibst.
Warum ärgert Dich das?
Es stimmt doch teilweise. Wir ‚chatten‘ doch oft dort ohne Zusammenhang zur Sendung.
Da kann ich mir ohne Probleme vorstellen, daß da „Außenstehende“ keine Lust dazu haben.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtWarum ärgert Dich das?
Es stimmt doch teilweise. Wir ‚chatten‘ doch oft dort ohne Zusammenhang zur Sendung.
Da kann ich mir ohne Probleme vorstellen, daß da „Außenstehende“ keine Lust dazu haben.Mich ärgert das insoweit, das John Bill mit StoneFM rein gar nichts zu tun haben will, und sich in anderen Threats negativ darüber äussert. Dennoch seinen Kommentar hier abgibt. Wenn mich ein Thread oder eine Sendung nicht interessiert lese ich es nicht und fertig. Blöde Kommentare können wir hier nicht gebrauchen.
--
scorechaserwir
und nochmal: q.e.d.
--
John Billeklatanter Niveauunterschied zwischen Sendung und Thread!
Mitunter,vielleicht auch des öfteren, sicher.
Andererseits gab es auch schon hochspannende Diskussionen und sehr interessante Beiträge über die Sendungen und über die Musik die gespielt wurde.Aber schön das du hier mal schreibst, ernsthaft! Auch wenn wir dir ein Dorn im Auge sind.
--
scorechaserMich ärgert das insoweit, das John Bill mit StoneFM rein gar nichts zu tun haben will, und sich in anderen Threats negativ darüber äussert. Dennoch seinen Kommentar hier abgibt. Wenn mich ein Thread oder eine Sendung nicht interessiert lese ich es nicht und fertig. Blöde Kommentare können wir hier nicht gebrauchen.
Blöd war der Kommentar nicht, eher unerwartet.
Auch wenn es reizt, einen groben Keil auf einen manchmal groben Klotz zu setzen, sollten wir schon sachlich bleiben.
Diese Anranzerei ist nicht so wünschenswert!--
grizzBlöd war der Kommentar nicht, eher unerwartet.
Auch wenn es reizt, einen groben Keil auf einen manchmal groben Klotz zu setzen, sollten wir schon sachlich bleiben.
Diese Anranzerei ist nicht so wünschenswert!Du hast Recht. Ich entschuldige mich auch dafür.
--
grizzMitunter,vielleicht auch des öfteren, sicher.
Andererseits gab es auch schon hochspannende Diskussionen und sehr interessante Beiträge über die Sendungen und über die Musik die gespielt wurde.das ist natürlich nicht auszuschliessen (ich lese ja nur Stichproben mit), dennoch sind die Threads von einem Wir-Gefühl bestimmt, das mir das Hören komplett verleiden würde (das gilt übrigens auch für andere Radiosendungen, Live-Threads dazu sind nahezu immer eine Katastrophe!). Der Kaffeeklatsch ist halt immer nur schön, wenn man schon seit Jahren Teil davon ist.
Insofern ist die bestimmende Frage (und daraus resultiert die Antwort auf Dougsahms Frage): wie will man als Sender wahrgenommen werden. Als Programm innerhalb des Kaffeklatschs oder auch ausserhalb. Bei letzterem müssen Infos auf die Homepage, ohne Frage!--
Das Radioprogramm ist das Radioprogramm, der Thread ist der Thread.
--
John Billdas ist natürlich nicht auszuschliessen (ich lese ja nur Stichproben mit), dennoch sind die Threads von einem Wir-Gefühl bestimmt, das mir das Hören komplett verleiden würde (das gilt übrigens auch für andere Radiosendungen, Live-Threads dazu sind nahezu immer eine Katastrophe!). Der Kaffeeklatsch ist halt immer nur schön, wenn man schon seit Jahren Teil davon ist.
Insofern ist die bestimmende Frage (und daraus resultiert die Antwort auf Dougsahms Frage): wie will man als Sender wahrgenommen werden. Als Programm innerhalb des Kaffeklatschs oder auch ausserhalb. Bei letzterem müssen Infos auf die Homepage, ohne Frage!Ich gebe dir bedingt recht, denn nach meiner Erfahrung mit anderen Chats/Foren von Internetradios ist es tatsächlich so, das es sehr oft unterirdisch ist, was dort geschreiben wird.
Ich möchte aber feststellen, das dieses nun wirklich nicht auf die hiesigen Sendungsthreads zutrifft.
Du bist halt nicht an dieser Kaffeetafel teilhaftig, sondern an einer anderen unter dem Forumsdach.
Um im Bild zu bleiben, der dortige Kaffe mag dir besser schmecken und dieser hier mag für dich ungeniessbar sein, dennoch sollten wir zumindest mit Respekt miteinander umgehen.
Deswegen meine Intervention.
Vielleicht hörst du ja trotzdem mal zu, würde mich freuen.--
19.04.2005: „Bright Ears“ und „Versus Vol I“ von Dirk Hansmann
Man, gestern vor 5 Jahren die erste Versus und heute die „EINHUNDERTELFTE“ Jubiläumssendung.
:party: Glückwunsch mein Alter! :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.