Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

#5501907  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

John Billdas ist natürlich nicht auszuschliessen (ich lese ja nur Stichproben mit), dennoch sind die Threads von einem Wir-Gefühl bestimmt, das mir das Hören komplett verleiden würde (das gilt übrigens auch für andere Radiosendungen, Live-Threads dazu sind nahezu immer eine Katastrophe!). Der Kaffeeklatsch ist halt immer nur schön, wenn man schon seit Jahren Teil davon ist.
Insofern ist die bestimmende Frage (und daraus resultiert die Antwort auf Dougsahms Frage): wie will man als Sender wahrgenommen werden. Als Programm innerhalb des Kaffeklatschs oder auch ausserhalb. Bei letzterem müssen Infos auf die Homepage, ohne Frage!

Ich gebe dir bedingt recht, denn nach meiner Erfahrung mit anderen Chats/Foren von Internetradios ist es tatsächlich so, das es sehr oft unterirdisch ist, was dort geschreiben wird.

Ich möchte aber feststellen, das dieses nun wirklich nicht auf die hiesigen Sendungsthreads zutrifft.

Du bist halt nicht an dieser Kaffeetafel teilhaftig, sondern an einer anderen unter dem Forumsdach.
Um im Bild zu bleiben, der dortige Kaffe mag dir besser schmecken und dieser hier mag für dich ungeniessbar sein, dennoch sollten wir zumindest mit Respekt miteinander umgehen.
Deswegen meine Intervention.
Vielleicht hörst du ja trotzdem mal zu, würde mich freuen.

--