Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi
Doug und ich hoffen ja, dass die CDs rechtzeitig bei JJ angekommen sind (sind Mo./Di. in die Post gegangen, waren Do. aber noch nicht in Plienig).Jedenfalls ein weiteres Beispiel, dass die Zustellungsfristen der Post kurios sind. Diesmal Montag abgesendet, Donnerstag noch nicht da.
Letztens gleicher Aufgabeort und gleiche Versendeart und gleiches Ziel. Samstag abgesendet und Montag da (obwohl Montag der problematischste Zustelltag sein soll).
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
WerbungHerr RossiDoug und ich hoffen ja, dass die CDs rechtzeitig bei JJ angekommen sind (sind Mo./Di. in die Post gegangen, waren Do. aber noch nicht in Plienig).
Das hoffe ich auch für meine CD. (Und ich habe sie als Einwurfeinschreiben losgeschickt.) :zitter:
--
I hunt aloneJJ hätte sich schon gemeldet, wenn es schief gegangen wäre …
grizzDie neue Gema Lizenz für die nächsten 6 Monate habe ich heute gekauft!
Klasse!
--
Herr RossiDoug und ich hoffen ja, dass die CDs rechtzeitig bei JJ angekommen sind (sind Mo./Di. in die Post gegangen, waren Do. aber noch nicht in Plienig).
Wird sicher sehr interessant – und ich freue mich auf die anschließende Premiere des Genossen!
Inzwischen habe ich alles. Von meiner Seite sehe ich keine Probleme mehr.
grizzDie neue Gema Lizenz für die nächsten 6 Monate habe ich heute gekauft!
Danke, Dirk!
dougsahmJedenfalls ein weiteres Beispiel, dass die Zustellungsfristen der Post kurios sind. Diesmal Montag abgesendet, Donnerstag noch nicht da.
Letztens gleicher Aufgabeort und gleiche Versendeart und gleiches Ziel. Samstag abgesendet und Montag da (obwohl Montag der problematischste Zustelltag sein soll).
Ja, das hat mich auch überrascht.
genosse schulzDas hoffe ich auch für meine CD. (Und ich habe sie als Einwurfeinschreiben losgeschickt.) :zitter:
Einwurfeinschreiben geht auch nicht schneller. Und eine echte Zustellbestätigung hat man – abgesehen von der Bestätigung des Zustellers, daß er eingeworfen hat – auch nicht.
Herr RossiJJ hätte sich schon gemeldet, wenn es schief gegangen wäre …
Bin vor kurzem erst heimgekommen (seit Fr morgen). Das war diesmal tatsächlich eine kleine Zitterpartie.
für 1.02 € Diesel getankt. Super hätte es für 1.08 € gegeben. Irgendwas machen wir falsch. Politische Preise vielleicht?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Update:
Dienstag, 26. Januar
+++ aus dem Studio Düsseldorf+++20:00 – 21:00 Uhr „Take the Subway to Your Suburb“
von MarBeck21:00 – 22:00 Uhr „Versus 105“
von und mit Dirk Hansmann (grizz)22:00 – 23:00 Uhr „Pure Pop Pleasures“
von Roland (Herr Rossi)In der ersten Stunde präsentiert uns MarBeck Künstler des Subway-Labels (Bristol, Mitte der 80er Jahre).
Die 2. Stunde bietet mit Versus Part 105 wieder allerfeinstes aus dem Plattenschrank der sexiest :sonne: Stimme aus Gerresheim und last but not least bringt uns Herr Rossi in Stunde 3 seine Pure Pop Pleasures zu Gehör.Bunteste Mischung also, und um es mit Grizz‘ Worten zu sagen:
geht (wie immer) vernünftig miteinander um.
--
Danke, Nes!
Neslast but not least bringt uns Herr Rossi in Stunde 3 seine Pure Pop Pleasures zu Gehör.
Diesmal wieder eine „aktuelle Stunde“ mit ganz neuen und ziemlich neuen Songs.
--
In meiner ersten Stunde gibt es auch fast nur „Pure Pop Pleasures“.:dance:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM@marbeck: Ich erkläre Dich zum UK-Beauftragten der Pure Pop Pleasures.;-)
--
In der Sendung kommen (überraschenderweise) auch US-Amerikaner vor.;-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckIn der Sendung kommen (überraschenderweise) auch US-Amerikaner vor.;-)
Schön. Ich hoffe, ich habe Dich mit der Ankündigung nicht brüskiert.
--
NesSchön. Ich hoffe, ich habe Dich mit der Ankündigung nicht brüskiert.
Nein, wie kommst Du darauf? Deine Ankündigungen sind doch ein willkommener Service.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:sonne:
--
grizz:sonne:
Watt denn?:lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesWatt denn?:lol:
Hat mir gefallen!:wave:
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.