Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

#5500749  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

Herr RossiDoug und ich hoffen ja, dass die CDs rechtzeitig bei JJ angekommen sind (sind Mo./Di. in die Post gegangen, waren Do. aber noch nicht in Plienig).

Wird sicher sehr interessant – und ich freue mich auf die anschließende Premiere des Genossen!

Inzwischen habe ich alles. Von meiner Seite sehe ich keine Probleme mehr.

grizzDie neue Gema Lizenz für die nächsten 6 Monate habe ich heute gekauft!

Danke, Dirk!

dougsahmJedenfalls ein weiteres Beispiel, dass die Zustellungsfristen der Post kurios sind. Diesmal Montag abgesendet, Donnerstag noch nicht da.

Letztens gleicher Aufgabeort und gleiche Versendeart und gleiches Ziel. Samstag abgesendet und Montag da (obwohl Montag der problematischste Zustelltag sein soll).

Ja, das hat mich auch überrascht.

genosse schulzDas hoffe ich auch für meine CD. (Und ich habe sie als Einwurfeinschreiben losgeschickt.) :zitter:

Einwurfeinschreiben geht auch nicht schneller. Und eine echte Zustellbestätigung hat man – abgesehen von der Bestätigung des Zustellers, daß er eingeworfen hat – auch nicht.

Herr RossiJJ hätte sich schon gemeldet, wenn es schief gegangen wäre …

Bin vor kurzem erst heimgekommen (seit Fr morgen). Das war diesmal tatsächlich eine kleine Zitterpartie.

für 1.02 € Diesel getankt. Super hätte es für 1.08 € gegeben. Irgendwas machen wir falsch. Politische Preise vielleicht?

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.