Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 8 Beiträgen - 18,811 bis 18,818 (von insgesamt 18,818)
  • Autor

cloudy

Das wird wohl wieder mal ein toller Sendeabend! Wegen einer Geburtstagsfeier kann ich aber wohl erst recht spät einschalten und zuhören… :cry:

--

schnief schnief di schneuf
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12559409  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

cloudyDas wird wohl wieder mal ein toller Sendeabend! Wegen einer Geburtstagsfeier kann ich aber wohl erst recht spät einschalten und zuhören…

Tja… zwei Möglichkeiten: Sendung während der Feier laufen lassen oder zügig vom Acker machen und von zuhause aus einschalten!

;-)

--

Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)
    #12559443  | PERMALINK

cloudy

mozza

cloudyDas wird wohl wieder mal ein toller Sendeabend! Wegen einer Geburtstagsfeier kann ich aber wohl erst recht spät einschalten und zuhören…

Tja… zwei Möglichkeiten: Sendung während der Feier laufen lassen oder zügig vom Acker machen und von zuhause aus einschalten!

Wenn es doch im Leben immer so einfach wäre… B-)

--

#12559457  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

cloudy

mozza

Wenn es doch im Leben immer so einfach wäre…

Ist wirklich einfach. Ich kann dir auch gerne einen Text für deinen kurzen Besuch bei der Feier schreiben. :yahoo:

--

Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)
    #12559485  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Irish Goodbye, French Leave ect.

etwas was dem Naturell von Mozza widersprechen dürfte:
    Der Begriff kann verwendet werden, um Zeit zu sparen, Drama zu vermeiden oder einfach nicht durch eine lange Verabschiedungsrunde gehen zu müssen.
    B-)

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12559489  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Ganz genau, Pheebee….

Ich drehe zum Abschied immer eine Ehrenrunde (mindestens), halte noch eine emotionale Ansprache und dann werfe ich voller Inbrunst mein Hemd in die Menge und die Leute reißen sich drum….

--

#12559839  | PERMALINK

cloudy

mozzaGanz genau, Pheebee…. Ich drehe zum Abschied immer eine Ehrenrunde (mindestens), halte noch eine emotionale Ansprache und dann werfe ich voller Inbrunst mein Hemd in die Menge und die Leute reißen sich drum….

Ah, das mit dem Hemd macht Guildo Horn auch. Und von dem wirst Du ja wohl morgen einen Song in Deiner Sendung spielen…

Fun Fact: Ein Freund erzählte mir letzte Woche, er habe mal bei einem Guildo-Konzert das komplett durchgeschwitzte Hemd des „Meisters“ aufgefangen (ein hellblaues Rüschenhemd). Er trägt es seitdem immer mal wieder zu Schlagerparties (und mittlerweile ist es auch gewaschen worden…).  B-)

--

#12559841  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Cloudy, wenn du morgen nicht anwesend bist bei der Sendung, trage ich dich ins Klassenbuch ein!

--

Ansicht von 8 Beiträgen - 18,811 bis 18,818 (von insgesamt 18,818)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.