Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches
mozzaGanz genau, Pheebee…. Ich drehe zum Abschied immer eine Ehrenrunde (mindestens), halte noch eine emotionale Ansprache und dann werfe ich voller Inbrunst mein Hemd in die Menge und die Leute reißen sich drum….
Ah, das mit dem Hemd macht Guildo Horn auch. Und von dem wirst Du ja wohl morgen einen Song in Deiner Sendung spielen…
Fun Fact: Ein Freund erzählte mir letzte Woche, er habe mal bei einem Guildo-Konzert das komplett durchgeschwitzte Hemd des „Meisters“ aufgefangen (ein hellblaues Rüschenhemd). Er trägt es seitdem immer mal wieder zu Schlagerparties (und mittlerweile ist es auch gewaschen worden…).
--
schnief schnief di schneuf