Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 3 Beiträgen - 18,616 bis 18,618 (von insgesamt 18,618)
  • Autor

august-ramone
    Ich habe fertig!

Ich bin da auf Seiten von @madmartl.

Weiterer Punkt: Die Radioabendekomplett hier zu neenden macht das Forum sehr viel ärmer. Klar, hier ist nicht alles so richtig prima, aber das Herz und die Gewohnheit hängen doch irgendwie dran. Ich bin irgendwie lieber hier. Fühlt sich an wie zu Hause.

Wobei ich die Alternative und insbesondere den Einsatz von Rudi gut finde und ausdrücklich erwähnen möchte. Eine Toplösung für den Fall der Fälle.

Insgesamt: Danke für den Sender und den Einsatz der Leute dahinter. StoneFM rulez.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12480513  | PERMALINK

wolfgang

stormy-monday

madmartlAls DJ und Hörer bin ich mit beiden Plattformen einverstanden. Ich habe aber das persönliche Empfinden, dass man sich vom Rolling Stone-Forum abtrennen würde, wenn alle Sendeabende drüben stattfinden würden. In der Vergangenheit gab es oft Gelegenheitshörer, die abends sowieso Zeit im Forum verbrachten und dann sporadisch auch dem Sendeabend folgten. Die sind leider zugegebenermaßen selten geworden. Aber so bin z.B. auch ich hier gelandet. Ich finde es natürlich schade, dass einige ehemalige DJs sich komplett zurückgezogen haben und auch nicht mehr als Hörer in Erscheinung treten. Aber das hängt wohl oft auch mit veränderten Lebensumständen zusammen. Gleichzeitig habe ich aber das Gefühl, dass es User gibt, die es bevorzugen, im Rolling Stone-Forum zu kommentieren. Dass es hier in Zukunft wieder die Möglichkeit gibt, sich neu anzumelden, ist wahrscheinlich extrem blauäugig gedacht, aber ich weiß nicht, ob jetzt schon der richtige Zeitpunkt ist, komplett ins Nachbarforum umzuziehen.

Da gehöre ich dazu.

Dito.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #12480517  | PERMALINK

wahr

Mir ist es eher egal, wo die Sendungen begleitet werden. Hauptsache, sie werden begleitet. Ich kann verstehen, dass man das RS-Forum vorzieht, weil hier schließlich alles begann und es seit vielen Jahren fortgeführt wird. Die Nachteile des RS-Forums sind ja genannt worden (keine neuen Anmeldungen, ungewisse Zukunft), umso schöner, dass es dankenswerterweise mit dem StoneFM-Forum eine sehr gut funktionierende Alternative für alle Interessierten gibt. Irgendwann wird der Umzug dahin wohl unumgänglich sein. Also kann man jetzt schon mal die Gelegenheit nutzen, sich ohne Druck an das etwas andere Design und die Features zu gewöhnen. Mir gefällt es drüben jedenfalls sehr gut.

Ansicht von 3 Beiträgen - 18,616 bis 18,618 (von insgesamt 18,618)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.