Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#12480513  | PERMALINK

wolfgang

stormy-monday

madmartlAls DJ und Hörer bin ich mit beiden Plattformen einverstanden. Ich habe aber das persönliche Empfinden, dass man sich vom Rolling Stone-Forum abtrennen würde, wenn alle Sendeabende drüben stattfinden würden. In der Vergangenheit gab es oft Gelegenheitshörer, die abends sowieso Zeit im Forum verbrachten und dann sporadisch auch dem Sendeabend folgten. Die sind leider zugegebenermaßen selten geworden. Aber so bin z.B. auch ich hier gelandet. Ich finde es natürlich schade, dass einige ehemalige DJs sich komplett zurückgezogen haben und auch nicht mehr als Hörer in Erscheinung treten. Aber das hängt wohl oft auch mit veränderten Lebensumständen zusammen. Gleichzeitig habe ich aber das Gefühl, dass es User gibt, die es bevorzugen, im Rolling Stone-Forum zu kommentieren. Dass es hier in Zukunft wieder die Möglichkeit gibt, sich neu anzumelden, ist wahrscheinlich extrem blauäugig gedacht, aber ich weiß nicht, ob jetzt schon der richtige Zeitpunkt ist, komplett ins Nachbarforum umzuziehen.

Da gehöre ich dazu.

Dito.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry