Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Anlässlich des Todes von Peter Green werde ich Walters Nachtrock #104 am 11. August diesem Künstler widmen; ist auch schon im Sendeplan zu lesen.
Zur Klarstellung: Im Mittelpunkt wird „Nachtrock-taugliche“ Musik von ihm stehen. Ich strebe keinen umfassenden Überblick über sein Leben & Schaffen an; dazu würde mir auch das Wissen fehlen, vor allem über seine frühen Jahre. Also, falls jemand anders unter unseren DJs eine mehr biografisch orientierte Sendung über Peter Green machen will: fühlt euch bitte nicht ausgebremst!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung@demon Spätschicht am Samstag 12.9., No Problem Saloon #19: Ennio Morricone – ok?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaOk und danke im Voraus, @gypsy-tail-wind.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Den 20:00 Uhr Termin oder den 21:00 Uhr Termin am 27. 09. könnte ich übernehmen. Habe da gerade einige Zusammenstellungen im Auto laufen, die ganz gut harmonieren. Bräuchte ich nur noch moderieren.
zuletzt geändert von was--
wasDen 20:00 Uhr Termin oder den 21:00 Uhr Termin am 27. 09. könnte ich übernehmen. Habe da gerade einige Zusammenstellungen im Auto laufen, die ganz gut harmonieren. Bräuchte ich nur noch moderieren.
Ich könnte den Slot um 21 Uhr mit <i>Momentaufnahmen #9</i> übernehmen.
@was : Der 27.9. ist ein Sonntag. Meinst du den 29. September, oder etwa den 27. August ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Also ich meinte den 27.8.
demon@was : Der 27.9. ist ein Sonntag. Meinst du den 29. September, oder etwa den 27. August ?
Den 27.08. natürlich. Haste doch gestern drauf hingewiesen. Aber anscheinend sind die Termine ja schon anderweitig vergeben.
--
War doch nach deinem gestrigen Hinweis klar, dass ich auch den 27. August meinte.
Ok, , um 20:00 Uhr dann „Sammelsurium # 98
zuletzt geändert von was
Am 22.09 läuft dann „Sammelsurium“ 99--
Danke für den Hinweis, Thomas, die Nummerierung ist jetzt up-to-date.
zuletzt geändert von demon
Die Tracks bitte auf dem üblichen Weg an mich; ich lege sie dann für Rudi auf unseren Server.--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonDanke für den Hinweis, Thomas, die Nummerierung ist jetzt up-to-date. Die Tracks bitte auf dem üblichen Weg an mich; ich lege sie dann für Rudi auf unseren Server.
Alles klar, Walter
--
So, es ist Zeit für eine kurze Werbeunterbrechung – die Sommerpause ist zu Ende und am Dienstag 11. August ab 20 Uhr geht es weiter auf Radio StoneFM!
Es werden wie üblich drei Sendungen zu hören sein, zuständig ist das Studio Erlangen. Walter und ich feiern gemeinsam 208 Folgen unserer Hauptsendeformate
20:00 – 21:00: Last Minute Special
DJ: RadioZettl21:00 – 22:00: Walters Nachtrock #104 – Peter Green
DJ: Demon22:00 – 23:00 gypsy goes jazz #104: Goin‘ West – Lee Konitz in Kalifornien
DJ: gypsy tail windDie Palette wird breit, es gibt Rock (oder, @radiozettl?), bluesige Gitarrenklänge und Jazz vom intimen Duo bis zur grosse Big Band (bzw. in der Reihenfolge umgekehrt). Ich freue mich!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke für die Ankündigung, Flurin!
Ist notiert. Sollte ich bis dahin nicht geschmolzen sein, bin ich dabei.
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.