Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#11170683  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

Anlässlich des Todes von Peter Green werde ich Walters Nachtrock #104   am 11. August diesem Künstler widmen; ist auch schon im Sendeplan zu lesen.

Zur Klarstellung: Im Mittelpunkt wird „Nachtrock-taugliche“ Musik von ihm stehen. Ich strebe keinen umfassenden Überblick über sein Leben & Schaffen an; dazu würde mir auch das Wissen fehlen, vor allem über seine frühen Jahre. Also, falls jemand anders unter unseren DJs eine mehr biografisch orientierte Sendung über Peter Green machen will: fühlt euch bitte nicht ausgebremst!

--

Software ist die ultimative Bürokratie.