Steff Martin Das Duell

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #11091141  | PERMALINK

    parklife

    Registriert seit: 26.07.2016

    Beiträge: 144

    Hallo ich würde euch gerne ein kleines Projekt von mir und meiner Schwester vorstellen.
    Wir kommen aus Italien und hatten jetzt eine lange Zeit der Quarantäne. In dieser Zeit entstand die Idee ein kleines „Songschreiberbattle“ ab zu halten. Wir schreiben seit jetzt schon 6 Wochen beide jeden Freitag einen Song nehmen ihn über unser Handy auf und stellen ihn auf Facebook. Dort können unsere Freunde abstimmen welcher Song ihnen jeweils besser gefiel.
    Ich fände es schön wenn auch von hier jemand mitmachen würde.  Laut Entscheidung unserer Freund liege ich nach 5 Runden mit 3 zu 2 im Rückstand. Aktuell läuft noch Runde 6 bei der es auch ein sehr knappes Rennen wird.
    Ich würde mich wirklich dafür interessieren wie Musikexperten über die Songs urteilen.

    Man muss dazu sagen dass man an den Sound wirklich komplett keine Ansprüche  stellen darf. Wir nehmen das Ganze mit unseren Handys auf, da wir beide kein Interface oder USB Mikro oder ähnliches besitzen. Dafür verwenden wir die kostenlose App BandLab. Mit der man auch digitale Instrumente auf dem Touchscreen einspielen kann.
    Dennoch sind daraus wenn man die Umstände bedenkt einige hörenswerte Songs entstanden.
    Wichtig ist nur man sollte sie unbedingt über (wenn möglich etwas schönfärbende) Kopfhörer anhören. Denn über  Handyboxen o.ä. wird es richtig fies (;
    Aber im Grunde klingt darüber Musik ja eh nie wirklich gut.  Nun gut sowas bräuchte ich hier vermutlich gar nicht erst zu erklären B-)

    Also sollte jemand  Interesse bekommen haben mal rein zu hören und auch bei Facebook einen Account besitzen. Schickt uns einfach eine Freundschaftsanfrage:   https://www.facebook.com/steff.martin.96742    wir würden uns sehr freuen (:

    Liebe Grüße in die Runde

    --

    Menschen?  Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.