Springsteen – live 1975-1985

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Eighties Springsteen – live 1975-1985

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #3399  | PERMALINK

    ego

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,300

    Krieg ich zu Weihnachten. Soll ich mich freuen oder nicht??

    --

    Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #710797  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,382

    Auf jeden Fall! Das ist eine tolle Sammlung aus seiner Glanzzeit!
    Habe ich früher rauf und runter gehört!
    Habe sie aber leider nur auf Kasette überspielt und nie original gekauft, muss mal bei ebay schauen…

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #710799  | PERMALINK

    ego

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,300

    Wollte bei Ebay mal das 5LP set ersteigern. Habs mitlerweile abgeschreiben, da es mir so oft weggeschnappt wurde

    --

    Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    #710801  | PERMALINK

    zufo

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 3,366

    Hatte damals das 5 LP Set bekommen als ich mit ner Megaerkältung 2 Wochen flach lag. Konnte danach alles wahlweise mitsingen oder pfeifen.

    Bei vielen Tracks schlagen die hier enthaltenen Versionen die Studio Aufnahmen um längen. Meine Faves: Born To Run (Akustik), Cover Me (Intro !), Candy’s Room, Racing in The Street und The River mit gesprochener Einleitung über seinen Eignungstest für die Army zur Vietnamkriegs Zeit.

    Also ich würd mich freuen. :)

    --

    To be a rock and not a roll
    #710803  | PERMALINK

    windmill

    Registriert seit: 06.08.2002

    Beiträge: 396

    Hatte damals das 5 LP Set bekommen als ich mit ner Megaerkältung 2 Wochen flach lag. Konnte danach alles wahlweise mitsingen oder pfeifen.

    Ich bitte um Entschuldigung, daß dies nicht zum Thread passt, aber genau die gleiche Erfahrung habe ich auch schonmal gemacht. Ist schon Jahre her, ’83 glaube ich, Angina oder so hiess die Krankheit, seitdem kenne ich sämtliche Lieder der betreffenden Platte auswendig und kann sie auch pfeifen! :lol:
    Wäre ein schöner Beitrag zum „Musik-Sozialisations-Thread“. ;-)

    --

    #710805  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,880

    Krieg ich zu Weihnachten. Soll ich mich freuen oder nicht??

    Hättest es eher gesagt, Du könntest es von mir auf Vinyl, höchstens 5 – 6 Stücke reingehört, also quasi neu, haben. Original aus den 80-igern, als sie rauskam.
    Meine Meinung zum Boss ist ja inzwischen hinlänglich bekannt.
    Will Dir die Freude aber nicht verderben.
    Nur, ich kann absolut nix mit anfangen.

    Gruss, vom Zappa-Pappa :twisted:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #710807  | PERMALINK

    ego

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,300

    Dein LP-set würd ich immer noch nehmen, dann hau ich die CD’s halt wieder bei Ebay weiter, oder gib sie am Jan :lol:

    --

    Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    #710809  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    bohh, ihr Vinyl-Freaks! Bei nem 5 LP-Set muss man ja 9mal die Platte wechseln bzw. umdrehen! nee, dann schon lieber das 3er CD-Set.

    Aber super Album, die von Zufo erwähnten + Thunder Road und das Temptations-Cover War sind spitze. Ist allein schon atmosphärisch so toll, dass ich Zappa gar nicht verstehen kann.

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #710811  | PERMALINK

    ego

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,300

    Das LP Set spricht das Sammler Herz doch viel mehr an oder???

    Wer is dat jetzt Noel oder Liam???

    --

    Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    #710813  | PERMALINK

    siddharta

    Registriert seit: 10.08.2002

    Beiträge: 1,362

    Wer is dat jetzt Noel oder Liam???

    Das Tamburin und die Frisur würden für Liam sprechen, aber das Gesicht gehört meiner Meinung nach Noel.

    --

    "All I need is a big surfboard and a piano."
    #710815  | PERMALINK

    ego

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,300

    Vieleicht ahmt Liam Noels Gesichtsaudruck nach….

    --

    Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    #710817  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    die vermeintliche Auflösung des Rätsels gibt es hier: http://www.rollingstone-magazin.de/board/v…t=569&start=645

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #710819  | PERMALINK

    ego

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,300

    Ach, dass kenn ich schon….

    --

    Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.