Springsteen Europa Tour 2013 – Highlights und Eindrücke

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Springsteen Europa Tour 2013 – Highlights und Eindrücke

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 98)
  • Autor

tomjoad

Grad läuft die 2. Nacht in Turku : Highlights bisher Wages of sin, Ain’t Good enough 4 you , i’ll work 4 your Love, Youngstown, Blinded by the Light, Out in the Streets, The ties that bind und und und :-)

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8849851  | PERMALINK

tomjoad

Also , das ist definitiv ein Highlight : „Wages of Sin“ , ein noch nie zuvor gespieltes Stück aus der Tracks Box :
    http://youtu.be/_1d-NapIGsQ

--

#8849853  | PERMALINK

tomtom

3. Abend in Stockholm nach Born to run, Darkness on the edge of town gibt’s heute Abend Born in the U.S.A. komplett.

--

#8849855  | PERMALINK

alex1971

TomTom3. Abend in Stockholm nach Born to run, Darkness on the edge of town gibt’s heute Abend Born in the U.S.A. komplett.

In Hannover und Gladbach hätte ich auch gerne die Born in the USA (bitte ohne den Titeltrack ;-) bzw. dann die Akustische Version ) und die Darkness…

--

#8849857  | PERMALINK

nepumuk

Alex1971In Hannover und Gladbach hätte ich auch gerne die Born in the USA (bitte ohne den Titeltrack ;-) bzw. dann die Akustische Version ) und die Darkness…

Darkness wird in Leipzig komplett gespielt! Ich war letztes Jahr in Köln und da hat er nichts von ihr gespielt. Für mich mit Abstand seine beste und diesmal wird er das berücksichtigen ;-)

--

#8849859  | PERMALINK

alex1971

wenn das wirklich so sein wird werde ich mir, wie so oft bei Springsteen Setlistmäßig in den Allerwertesten beißen, da ich eigentlich ja nach Leipzig wollte, terminlich aber nicht kann.

--

#8849861  | PERMALINK

tomjoad

Ihr habt es ja schon geschrieben : Stockholm hatte mal wieder ein Privileg , an den 3 Abenden wurde jedesmal ein komplettes Album gespielt. Hier ein sehr schönes HD Video von My Hometown

Sehr genial war ausserdem das Duett dazu von Tracy Chapman und Bruce auf der Vote for Change Tour 2004 , Video ist Low Quality, aber Ihr werdet trotzdem begeistert sein, wenn Ihr das Lied mögt ;-)

PS. Und ich war dabei , hach …

--

#8849863  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Klasse my hometown. Im Mitsingteil klingt es nach einem männlichen Saufgelage vor der Bühne. :lol:

--

#8849865  | PERMALINK

tomjoad

O`MalleyKlasse my hometown. Im Mitsingteil klingt es nach einem männlichen Saufgelage vor der Bühne. :lol:

Wär ich dagewesen, hätte man mich rausgehört :sonne:

--

#8849867  | PERMALINK

tomjoad

“I wish i were blind“, ein weiteres sehr selten gespieltes Stück gab es in Dänemark vor ein paar Tagen . Und ? Seid Ihr langsam heiß , das Wetter wird ja nicht so prickelnd in München wie es aussieht : 12 Grad mit Regen , ich hoffe noch auf Besserung der Prognose …

--

#8849869  | PERMALINK

alex1971

Braucht noch jemand ’ne Front of Stage Karte für Hannover bzw. hat noch einer eine Front of Stage für Gladbach zum tauschen ?! PN an mich…

--

#8849871  | PERMALINK

keithmoon2001

TomJoad Seid Ihr langsam heiß , das Wetter wird ja nicht so prickelnd in München wie es aussieht : 12 Grad mit Regen , ich hoffe noch auf Besserung der Prognose …

Man kann allen, die jetzt in München sind, nur wünschen, daß sie ganz schnell heiß werden – Sauwetter nennt man das wohl.

--

#8849873  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Die Wetterprognosen für Mailand (Stadio San Siro) sind auch nicht so prickelnd…

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #8849875  | PERMALINK

tomjoad

keithmoon2001Man kann allen, die jetzt in München sind, nur wünschen, daß sie ganz schnell heiß werden – Sauwetter nennt man das wohl.

Es war wirklich unglaublich , backstreets schreibt dass es vielleicht das kälteste Konzert von Bruuce war, somit „Historic“ haha …
    Unglaublich war die dämliche Ordnerschaft die uns zunächst mit den regulären Front of Stage Tickets nicht in den vorderen Bereich ließ und was von Golden Circle behauptete. Auf der anderen Seite kamen wir dann auch rein , aber ich möchte nicht wissen, wieviele sich nach dem ersten Abweisen trotz FOS Tickets „nur“ im Innenraum befanden .

Das Konzert an sich war genau die richtige Antwort auf die Wetterumstände : ein energiegeladenes Set mit vielen Partystücken um die Leute warm zu halten , ein Factory oder Racing in the Streets wär wohl fehl am Platz gewesen . Dass er trotz Klammen Fingern sämtlicher Bandmitglieder fast 3 Stunden gespielt hat sollte man Ihm hoch anrechnen .

Da ich relativ weit vorne war, stell ich hier mal ein Video von mir rein :Rockin‘ all over the World , wie ich finde schon ein Highlight ;-).
    http://youtu.be/TBrDJRiJZHA

--

#8849877  | PERMALINK

der-hofacker

TomJoadEs war wirklich unglaublich , backstreets schreibt dass es vielleicht das kälteste Konzert von Bruuce war, somit „Historic“ haha …
    Unglaublich war die dämliche Ordnerschaft die uns zunächst mit den regulären Front of Stage Tickets nicht in den vorderen Bereich ließ und was von Golden Circle behauptete. Auf der anderen Seite kamen wir dann auch rein , aber ich möchte nicht wissen, wieviele sich nach dem ersten Abweisen trotz FOS Tickets „nur“ im Innenraum befanden .

Das Konzert an sich war genau die richtige Antwort auf die Wetterumstände : ein energiegeladenes Set mit vielen Partystücken um die Leute warm zu halten , ein Factory oder Racing in the Streets wär wohl fehl am Platz gewesen . Dass er trotz Klammen Fingern sämtlicher Bandmitglieder fast 3 Stunden gespielt hat sollte man Ihm hoch anrechnen .

Da ich relativ weit vorne war, stell ich hier mal ein Video von mir rein :Rockin‘ all over the World , wie ich finde schon ein Highlight ;-).
    http://youtu.be/TBrDJRiJZHA

:bier:
    Ich hätte nicht geglaubt, dass ein unter solch unglaublich widrigen Umständen stattfindendes Konzert (6 Grad Celsius, Sturmböen, Dauerregen) zu einer dreistündigen Tanzparty ausarten kann.
    Hut ab! Ich wüsste keinen einzigen Bühnenkünstler, der so etwas hinkriegt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 98)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.