Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Springsteen Europa Tour 2013 – Highlights und Eindrücke › Re: Springsteen Europa Tour 2013 – Highlights und Eindrücke
keithmoon2001Man kann allen, die jetzt in München sind, nur wünschen, daß sie ganz schnell heiß werden – Sauwetter nennt man das wohl.
Es war wirklich unglaublich , backstreets schreibt dass es vielleicht das kälteste Konzert von Bruuce war, somit „Historic“ haha …
Unglaublich war die dämliche Ordnerschaft die uns zunächst mit den regulären Front of Stage Tickets nicht in den vorderen Bereich ließ und was von Golden Circle behauptete. Auf der anderen Seite kamen wir dann auch rein , aber ich möchte nicht wissen, wieviele sich nach dem ersten Abweisen trotz FOS Tickets „nur“ im Innenraum befanden .
Das Konzert an sich war genau die richtige Antwort auf die Wetterumstände : ein energiegeladenes Set mit vielen Partystücken um die Leute warm zu halten , ein Factory oder Racing in the Streets wär wohl fehl am Platz gewesen . Dass er trotz Klammen Fingern sämtlicher Bandmitglieder fast 3 Stunden gespielt hat sollte man Ihm hoch anrechnen .
Da ich relativ weit vorne war, stell ich hier mal ein Video von mir rein :Rockin‘ all over the World , wie ich finde schon ein Highlight ;-).
http://youtu.be/TBrDJRiJZHA
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die