World of Tanks

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #10268659  | PERMALINK

    zeonix

    Registriert seit: 07.09.2017

    Beiträge: 8

    Ist ja doch ein recht bekannter Spiele-Titel wo man sich wundert, wer das alles überall spielt. Da ich noch keinen Thread dazu gefunden habe, dachte ich mir starte ich einfach einen und frage mal frech in die Runde, ob jemand von Euch auch das Spiel World of Tanks spielt (Spielbeschreibung dazu findest Du auf https://www.panzerspiele.cc)?

    Falls Ja, mit welcher Nation / Linie seit ihr gestartet und wie lange spielt ihr es schon?

    Gruss
    Zeotix

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 1 Monat von  zeonix.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 1 Monat von  zeonix.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre von  zeonix.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10269173  | PERMALINK

    omalley

    Registriert seit: 28.03.2003

    Beiträge: 16,451

    Hätte ich die Zeit dazu, würde ich es zocken. Mein bester Kumpel spielt es permanent online und ist Feuer und Flamme für die Panzerfahrerei. Bei mir hat es nicht weit gereicht in der Karriereleiter bei world of warships. Es fehlt einfach an Zeit, um so ein Spiel auch erfolgreich voranzutreiben.

    Ich zocke derzeit, oder immer noch, Far Cry 3. Mal eben 1 – 2 Stündchen vor dem zu Bett gehen und mit meinem Sohn ab und an ein Stündchen Shellshock live. Als alter Worms und artillery Duell-Zocker, ist so etwas bei mir immer gut.

     

    --

    #10269197  | PERMALINK

    zeonix

    Registriert seit: 07.09.2017

    Beiträge: 8

    Worms kenne ich auch noch und habe es geliebt, wobei das schon sehr lange her ist und noch auf der alten 2D Ansicht basierte. Die neuen Teile von Worms waren im Feeling nicht das gleiche, damit konnte ich mich nie anfreunden. Das coole ist aber, das das alte Worms heute noch genauso viel Spaß macht, wie es damals der Fall war.

    World of Warships kenne ich auch, das ist aber zu lahm irgendwie, also im Vergleich zur Panzer Variante. Ich bin zwar schon etwas älter, aber ein wenig schneller darf es dann schon sein. Kann Deinen Kumpel verstehen, das virtuelle Panzern kann echt süchtig machen. Leider habe ich im Spiel noch nicht so viele Kumpels, das ich oft alleine spiele, daher auch hier die Frage, ob es andere Leutz gibt, die das vielleicht auch spielen und Lust auf ein paar gemeinsame Zugfahrten haben.

    Gruss
    Zeotix

    --

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.