Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
Slayer – Seasons in the Abyss
--
Dead men smell toe nailsHighlights von Rolling-Stone.deJack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungThe Ruts – Out of order
--
Dead men smell toe nailsTestament – The New Order
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.W.A.S.P. – The headless children
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedT-Rex – Children Of The Revolution
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.World Party – Private Revolution
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoDusty Springfield: In Private
--
schnief schnief di schneufNeil Young – Rockin‘ In The Free World
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Fleetwood Mac – Man Of The World
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonThe Fall – How I wrote ‚Elastic Man‘.
--
Dead men smell toe nailsBee Gees: How deep is your Love?
--
schnief schnief di schneufThe Doors – Love Me Two Times
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Led Zeppelin – How many more times
--
Dead men smell toe nailsBrad Paisley: So many Summers
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.