Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
irrlichtDu hörst zu viel Radio
In diesem Fall ist meine Tochter die Schuldige
Mein SdT:
DADAWAH- Run Come Rally
--
Well...you like flowers and I like liqourHighlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungstefaneNeil Young and Crazy Horse – Trans Am Wunderbarer Track von seinem 94er-Album „Sleeps with Angels“. „She’s somewhere north of Barstow Lost on 66 An old Trans Am by the side of the road That needs a headlight fixed“ <iframe title=“Trans Am“ src=“https://www.youtube.com/embed/_oTsKscMYnE?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Sein letztes großes Meisterwerk.
--
Heinz Rudolf Kunze – Heul mit den WölfenZeitloser Text. Eins seiner besten Songs.
--
Kris Kristofferson – Johnny Lobo
Von seinem 95er-Album „A Moment of Forever“.
Inspiriert von John Trudells tragischer Geschichte.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Wishbone Ash – Persephone (1974) „There`s The Rub“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meSteven Wilson – „Drive home“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollSteven Wilson – „Drive home“
Das waren noch Zeiten…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAlso ich weiß, worauf Du da leicht anspielst.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollCaravan Palace Mirrors
„new album Gangbusters Melody Club out March 1st“
weiss nicht ob ich das auf Albumlänge hören möchte, aber das Stück hier ist schon sehr clever gemacht, inkl Video
--
out of the blueKelly Clarkson – Behind These Hazel Eyes
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
Dua Lipa – Training Season / Houdini (Live at The GRAMMYs 2024)--
Cat Stevens – Fill My Eyes (1970)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)SHUGGIE OTIS- Aht Uh Mi Hed
Von seinem dritten Album für das er 3 Jahre benötigte.
--
Well...you like flowers and I like liqourYes – „Heart of the sunrise“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollEmily James One more hit
--
out of the blue -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.