Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Gary Wright – Love Is Alive
--
Oh WellHighlights von Rolling-Stone.de10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
WerbungGary Wright – „Dream weaver“(in memoriam)
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollArjen Lucassen’s Supersonic Revolution – The Rise Of The Starman
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryLullaby for the Working Class – February North 24th St.
Lincoln/Nebraska’s finest, zumindest in den Neunzigern.
„February North 24th St.“ ist ein Track von ihrem Debütalbum „Blanket Warm“, 1996 auf Bar/None Records erschienen.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
stefane Lullaby for the Working Class – February North 24th St. Lincoln/Nebraska’s finest, zumindest in den Neunzigern. „February North 24th St.“ ist ein Track von ihrem Debütalbum „Blanket Warm“, 1996 auf Bar/None Records erschienen.
Sehr scheen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Roxy Music – „Love is the drug“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDeep Purple – Anyone’s Daughter (1971) „Fireball“ TOP 100 forever“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meKylie Minogue Tension
--
out of the blueKate Bush – Experiment IV
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedThe Steve Miller Band – Abracadabra
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryherr-rossi
Picture Parlour – Norwegian Wood
Ist das jetzt eigentlich eine neue Britpop-Welle, die langsam heranrollt? Schon wieder eine Hype-Band mit einer Debüt-Single, die ein Statement ist und kein gatekeependes, selbstgenügsames Indie-Schrammeln für ca. 75 potentielle Hörer.:) Der verpasst man dann sogar einen Titel, der für alle Zeit vergeben schien. Sängerin Katherine Parlours Stimme hat im Vergleich zu Mitbewerberinnen überraschend viel Rockbiss.Mehr als „Freedom“ von Matt B ft. Motswana mo Erongo! Aber ich habe auch nichts dagegen, einen meiner diesjährigen Lieblingssongs und eines meiner diesjährigen Lieblingsvideos mit 65 Anderen zu teilen. Da wäre selbst die Prinzenbar noch leer. :) (Auch kein Schrammeln, aber auch kein Britirgendwas)
„Norwegian Wood“ gefällt mir auch. Ist britpoppig.
SdT: NewJeans – Super Shy
Was es wohl zu bedeuten hat, wenn eine Drittklässlerin in der Englischvertretungsstunde sagt „Super Shy? Dein Ernst“?! Dass das Video in Portugal aufgenommen wurde, wusste aber nur ich.
zuletzt geändert von firecracker--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)THE ROLLING STONES – Angry
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Gary Wright „Dream Weaver“ (Warner Bros) 1975 …. R.I.P …
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Ben Folds – Still Fighting It
--
Laufey From the start
der Song ist zwar schon ein paar Monate alt, aber das Video ist (relativ) neu und die Präsentation natürlich wieder ganz entzückend
klingt auch ein klein wenig wie ein zweiter Aufguss von Falling behind ~ aber nicht minder schön
--
out of the blue -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.