Antwort auf: Song des Tages Vol. II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Song des Tages Vol. II Antwort auf: Song des Tages Vol. II

#12145935  | PERMALINK

firecracker

herr-rossi
Picture Parlour – Norwegian Wood
Ist das jetzt eigentlich eine neue Britpop-Welle, die langsam heranrollt? Schon wieder eine Hype-Band mit einer Debüt-Single, die ein Statement ist und kein gatekeependes, selbstgenügsames Indie-Schrammeln für ca. 75 potentielle Hörer.:) Der verpasst man dann sogar einen Titel, der für alle Zeit vergeben schien. Sängerin Katherine Parlours Stimme hat im Vergleich zu Mitbewerberinnen überraschend viel Rockbiss.

Mehr als „Freedom“ von Matt B ft. Motswana mo Erongo! Aber ich habe auch nichts dagegen, einen meiner diesjährigen Lieblingssongs und eines meiner diesjährigen Lieblingsvideos mit 65 Anderen zu teilen. Da wäre selbst die Prinzenbar noch leer. :) (Auch kein Schrammeln, aber auch kein Britirgendwas)

„Norwegian Wood“ gefällt mir auch. Ist britpoppig.

SdT: NewJeans – Super Shy

Was es wohl zu bedeuten hat, wenn eine Drittklässlerin in der Englischvertretungsstunde sagt „Super Shy? Dein Ernst“?! Dass das Video in Portugal aufgenommen wurde, wusste aber nur ich.

zuletzt geändert von firecracker

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)