Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
punchline RIP Christine McVie Bevor sie zu Fleetwood Mac kam, war sie so um 1967-1970 Keyboarderin und Sängerin bei Chicken Shack und hiess noch Christine Perfect. Aus dieser Zeit stammt dieser Hit. Sie heiratete dann ihren Kollegen John McVie. I’d Rather Go Blind (1969)
Ja, an „I’d rather go blind“ kann ich mich zur damaligen Zeit noch gut erinnern. Lief öfter im Radio und Hitparade.
--
Jokerman. Jetzt schon 69 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Neu auf Amazon Prime Video: Das sind die wichtigsten Neuerscheinungen im Februar 2023
Neu auf Disney+: Das sind die wichtigsten Neuerscheinungen im Februar 2023
Neu auf Netflix: Das sind die wichtigsten Filme im Februar 2023
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Das sind die Serien-Highlights im Februar 2023
WerbungFleetwood Mac – „Over my head“
--
Jokerman. Jetzt schon 69 Jahre Rock 'n' RollFleetwood Mac – Brown Eyes
--
Kein Rush, keine Hurry, nur IntimacyGanz toll
Courtney Patton – Electrostatic
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Conjunto Crema „Yo Si Como Candela“ (SAR Records) 1980 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Philip Selway Check for signs of life
der Radiohead Drummer auf Solopfaden, bisschen proggig, aber auch schöne percussive Elemente, Album ist auch auf dem Weg
--
out of the blue
Alice In Chains -Would--
Wolfmother – Mind’s eye
--
And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.Fleetwood Mac – Songbird
--
Früher war mehr Party!The Wedding Present – Science Fiction [7″ Version]
Mit der Band konnte ich in ihren großen Tagen nicht soviel anfangen, aber diesen neuen Song mag ich. In diesem Jahr haben sie ihre Kampagne von 1992 wiederholt, ein Jahr lang jeden Monat eine Single zu veröffentlichen. Waren damals alle in den UK-Charts platziert.
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
An old beat-up guitar just sounds betterChicken Shack – I’d Rather Go Blind
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same"Threshold – „Turn on tune in“
--
Jokerman. Jetzt schon 69 Jahre Rock 'n' RollViolent Femmes – Never tell
--
And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.Travis Birds Peligro
--
out of the blue -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.