Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
The Walkabouts – „Train to mercy“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWerbungTravis Birds Mis aires
--
out of the blue
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Krokus – Hoodoo woman
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMax Raabe, Palast Orchester – Wer hat hier schlechte Laune?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Wishbone Ash – „The way of the world“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollWishbone Ash – „The way of the world“
Der ist gut, wie das Album auch.
SdT:
The Verve – Sonnet
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamspunchlineIch glaube, ich überwinde mein Tief allmählich. Endlich etwas gefunden das mir gefällt.
Paramore: This Is WhyFreut mich! Respekt, dass Paramore sich nicht einfach an das aktuelle Pop Punk-Revival dranhängen, immerhin haben sie den Sound in den 2000ern mitgeprägt, sondern ihre – in den USA riesengroße – Fangemeinde herausfordern. Zumindest sind die orangen Haare zurück.:) Mir persönlich liegen frühere Hits wie Hard Times allerdings mehr als der neue Song.
Paramore – Ain’t It Fun
--
Bleach Lab If you only feel it once
--
out of the blueR.E.M. – Drive
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWow, das ist so toll
Oliver Sim – Fruit
oder das letzte Stück vom Album
zuletzt geändert von krautathaus--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko@krautathaus: Ich hatte den erst mit dem Memester Oliver Tree verwechselt, ist aber doch eine andere Liga.:)
Erinnerst Du Dich noch an Emilia Sjöholm, die letztes Jahr mit ihrer Version von „Don’t Shut Me Down“ viral ging? Sie hat jetzt eine EP mit eigenen Songs veröffentlicht. Diesen Song hier finde ich trotz Low/No Budget-Produktion richtig gut:
Over and Over Again
--
herr-rossi@krautathaus: Ich hatte den erst mit dem Memester Oliver Tree verwechselt, ist aber doch eine andere Liga.:) Erinnerst Du Dich noch an Emilia Sjöholm, die letztes Jahr mit ihrer Version von „Don’t Shut Me Down“ viral ging? Sie hat jetzt eine EP mit eigenen Songs veröffentlicht. Diesen Song hier finde ich trotz Low/No Budget-Produktion richtig gut: Over and Over Again
@herr-rossi Wie könnte ich dieses sympathische Energiebündel vergessen…danke für den Hinweis, da werde ich reinhören.
Hab grad leider festgestellt, dass meine Oliver Sim LP verwellt ist. Muß ich nun zurückschicken und nochmal bestellen…ausgerechnet dieses tolle Album in rotem Vinyl.
Oliver Sim müsste eigentlich @zappa1 auch gut gefallen. Das hat mächtige 80s Synth Dance Pop vibes.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoMarillion – Sugar Mice
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.