Antwort auf: Song des Tages Vol. II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Song des Tages Vol. II Antwort auf: Song des Tages Vol. II

#11889199  | PERMALINK

krautathaus

herr-rossi@krautathaus: Ich hatte den erst mit dem Memester Oliver Tree verwechselt, ist aber doch eine andere Liga.:) Erinnerst Du Dich noch an Emilia Sjöholm, die letztes Jahr mit ihrer Version von „Don’t Shut Me Down“ viral ging? Sie hat jetzt eine EP mit eigenen Songs veröffentlicht. Diesen Song hier finde ich trotz Low/No Budget-Produktion richtig gut: Over and Over Again

@herr-rossi Wie könnte ich dieses sympathische Energiebündel vergessen…danke für den Hinweis, da werde ich reinhören.

Hab grad leider festgestellt, dass meine Oliver Sim LP verwellt ist. Muß ich nun zurückschicken und nochmal bestellen…ausgerechnet dieses tolle Album in rotem Vinyl.

Oliver Sim müsste eigentlich @zappa1 auch gut gefallen. Das hat mächtige 80s Synth Dance Pop vibes.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko