Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Barefoot Servants – Blackbird
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWerbungjackofhDas war aber wirklich ein Tiefschlag, Herr Rossi. Absoluter Wirkungstreffer, auch am frühen Morgen. Brrr …
Mich hatte interessiert, ob Name Rondo Veneziano heute noch Reaktionen auslöst – man kann ja die tollsten Songs vor sich hin posten, aber Reaktionen gibt es eher auf die „Wirkungstreffer“.;) Falls Du Red Velvet meintest – „Feel The Rhythm“ ist einer der Tracks und Clips des Jahres, und auf dem Hügel werde ich sterben.:) Wenn es um Adaptionen klassischer Motive geht, kaum zu schlagen.
--
herr-rossi
jackofhDas war aber wirklich ein Tiefschlag, Herr Rossi. Absoluter Wirkungstreffer, auch am frühen Morgen. Brrr …
Mich hatte interessiert, ob Name Rondo Veneziano heute noch Reaktionen auslöst – man kann ja die tollsten Songs vor sich hin posten, aber Reaktionen gibt es eher auf die „Wirkungstreffer“.;) Falls Du Red Velvet meintest – „Feel The Rhythm“ ist einer der Tracks und Clips des Jahres, und auf dem Hügel werde ich sterben.:) Wenn es um Adaptionen klassischer Motive geht, kaum zu schlagen.
@magicdoor und ich gingen ja in die selbe Klasse und ich kann mich erinnern, dass einige Mitschülerinnen sehr auf Rondo Veneziano standen. Daher vielleicht seine traumatisch bedingte Reaktion.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedALYSON MCNAMARA- After Hours
Meisterwerk.
--
Well...you like flowers and I like liqour
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
herr-rossi
jackofhDas war aber wirklich ein Tiefschlag, Herr Rossi. Absoluter Wirkungstreffer, auch am frühen Morgen. Brrr …
Zusammen eine ganz fiese links-rechts-Kombi, den jeden Fan von Harfentusen und gezupfter Langeweile zielsicher niederstreckt…
Kann natürlich gerne auch auf die tollsten Songs reagieren – wenn du denn welche postest…
--
mad as martl can be
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
beatgenrollThe Walkabouts – „Your hope shines“
Das ist ist so einer @rossi
* * * * *
Hole gleich mal meine Doppel-7“ raus zur Feier des Tages!
--
mad as martl can behurley<iframe title=“Alyson McNamara – “ src=“https://www.youtube.com/embed/nPWfyfQ9aOo?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> ALYSON MCNAMARA- After Hours Meisterwerk.
Sehr geil. Wo kann ich da eine LP bestellen?
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.snowball-jackson
hurley<iframe title=“Alyson McNamara – “ src=“https://www.youtube.com/embed/nPWfyfQ9aOo?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> ALYSON MCNAMARA- After Hours Meisterwerk.
Sehr geil. Wo kann ich da eine LP bestellen?
Gar nicht leider. Wurde von Alyson aber in Erwägung gezogen. Ist allerdings bisher nix geschehen.
--
Well...you like flowers and I like liqourSehr schade. Vielleicht wird’s ja noch was.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.MAX ft Keshi It’s you
auch easy listening und fahrstuhltauglich, aber schöne Akkorde und ohrenschmeichelnd verpackt, zieht bei mir
--
out of the bluePJ Harvey- All And Everyone
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.herr-rossi
Mich hatte interessiert, ob Name Rondo Veneziano heute noch Reaktionen auslöst – man kann ja die tollsten Songs vor sich hin posten, aber Reaktionen gibt es eher auf die „Wirkungstreffer“.;) Falls Du Red Velvet meintest – „Feel The Rhythm“ ist einer der Tracks und Clips des Jahres, und auf dem Hügel werde ich sterben.:) Wenn es um Adaptionen klassischer Motive geht, kaum zu schlagen.Nene, ich meinte schon die Plunderperücken. Die Damen von Red Velvet sind dagegen allein optisch ja absolut goutierbar (den Ton kann ich hier im Büro gerade nicht wirklich aufdrehen; allerdings ist K-Pop trotz vorhandener Asien-Affinität leider auch nicht meine Baustelle).
@snowball-jackson: Ist „All And Everyone“ ein Hinweis auf deine Liste von Polly Jean? Der Track wird bei mir höchstwahrscheinlich eine Rolle spielen. Ich setze mich am Wochenende daran. Zur Inspiration schaue ich heute Abend gleich nochmal „The Book Of Life“. So um in apokalyptische Endzeitstimmung zu geraten …
Death was in the staring sun / Fixing its eyes on everyone
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Yes – „Siberian khatru“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollCasey Jones & The Governors – Don’t haha
Eine der ersten Singles, die sich meine Mutter als Teenager gekauft hat.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.