Antwort auf: Song des Tages Vol. II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Song des Tages Vol. II Antwort auf: Song des Tages Vol. II

#11879967  | PERMALINK

jackofh

herr-rossi
Mich hatte interessiert, ob Name Rondo Veneziano heute noch Reaktionen auslöst – man kann ja die tollsten Songs vor sich hin posten, aber Reaktionen gibt es eher auf die „Wirkungstreffer“.;) Falls Du Red Velvet meintest – „Feel The Rhythm“ ist einer der Tracks und Clips des Jahres, und auf dem Hügel werde ich sterben.:) Wenn es um Adaptionen klassischer Motive geht, kaum zu schlagen.

Nene, ich meinte schon die Plunderperücken. Die Damen von Red Velvet sind dagegen allein optisch ja absolut goutierbar (den Ton kann ich hier im Büro gerade nicht wirklich aufdrehen; allerdings ist K-Pop trotz vorhandener Asien-Affinität leider auch nicht meine Baustelle).

@snowball-jackson: Ist „All And Everyone“ ein Hinweis auf deine Liste von Polly Jean? Der Track wird bei mir höchstwahrscheinlich eine Rolle spielen. Ich setze mich am Wochenende daran. Zur Inspiration schaue ich heute Abend gleich nochmal „The Book Of Life“. So um in apokalyptische Endzeitstimmung zu geraten …

Death was in the staring sun / Fixing its eyes on everyone 

--