Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Florist Sci-fi silence
auch schön sphärisch verträumt, und sie lassen sich Zeit, eine Minute nur Intro Sounds, dann kommen die Instrumente langsam rein, Gesang ab 1:30, das Schlagzeug wartet fast vier Minuten auf seinen Einsatz, insgesamt 6:35 .. schon fast provokant ;)
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Werbung
Pearl Jam – River Cross--
Andrew Gold – Lonely Boy
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nova Twins – Choose Your Fighter
--
krautathaus
sokratesToto – Make Believe Für alle Replacements-Fans.
Neulich glaubte (nach langer Zeit wieder mal) einer, er hätte den absoluten Geschmack bzw. er habe das einzig Wahre, Gute, Schöne im Punk entdeckt. Ich fühlte mich an damals erinnert und spürte das Bedürfnis, diesen Moment zu würdigen.
SdT: David Roberts – All in the Name of Love
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramssokrates
krautathaus
Neulich glaubte (nach langer Zeit wieder mal) einer, er hätte den absoluten Geschmack bzw. er habe das einzig Wahre, Gute, Schöne im Punk entdeckt. Ich fühlte mich an damals erinnert und spürte das Bedürfnis, diesen Moment zu würdigen.
Darauf mein Song des letzten Tages für alle Toto Fans:
Kein Punk, versprochen…dafür tolle Bläser!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoJochen Distelmeyer – Komm (So nah wie Du kannst)
--
Slept through the screening but I bought the DVDHeute
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoPorcupine Tree – „Of the new day“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollO’o Touche
--
out of the blueWarrior Soul – Love destruction
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
JOHN DENVER – Rocky Mountain High :)
--
krautathaus
sokrates
krautathaus
Darauf mein Song des letzten Tages für alle Toto Fans:
<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/siiylkcrnhw?feature=oembed“ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““ title=“Can’t Hardly Wait (2008 Remaster)“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″></iframe>
Kein Punk, versprochen…dafür tolle Bläser!Kenne ich, seit Erscheinen übrigens. Kein Punk, nein. Eine der besseren Replacements-Platten, wie ich finde.
Bowie – What’s Really Happening?
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsBarenaked Ladies – Brian Wilson
And if you want to find me I’ll be out in the sandbox
Just wondering where the hell all the love has gone
I’m playing my guitar and building castles in the sun
And singing „Fun, Fun, Fun“--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Ry Cooder „Across The Borderline“ (Warner Bros) 1987 …. scheenes John Hiatt Cover …..
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.