Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Madison Cunningham & Joey Ryan – „Love Hurts“
Die begabte Sängerin, Songschreiberin, Gitarristin Madison Cunningham bestückt ihren YouTube-Kanal im Wochenrhythmus mit schönen Coverversionen, die allesamt hörenswert sind. Vor ein paar Tagen fiel ihre Wahl auf „Love Hurts“, den Felice und Boudleaux Bryant einst für die Everly Brothers geschrieben haben – und das ist ein alter Lieblingssong von mir.
Passend dazu eine aktuelle Jazzversion des Songs hinterher, gespielt von Julian Lage an der Gitarre mit Jorge Roeder am Bass und Dave King am Schlagzeug:
--
To Hell with PovertyHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungLynyrd Skynyrd – „Tuesday’s gone/Simple man“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJeff Lynne’s ELO – When I Was A Boy
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Virginia Jetzt – Selbstbehauptungen und Grenzen
Auf die Band aufmerksam wurde ich durch eine andere CD, die ich vor kurzem gebraucht kaufte, nämlich
Moritz Krämer – „Wir können nix dafür“. Nachdem ich mir das zuhause angehört hatte und davon recht begeistert gewesen bin, googelte ich mir noch ein paar Fakten über Krämer und dort stand auch irgendwo, dass er mal was mit Virginia Jetzt aus Brandenburg gemacht habe. Der Zufall wollte es, dass ich dann einen Tag später ein Album dieser Band bei den Gebrauchten entdeckte und es , wegen des guten Eindruckes, den Krämer bei mir hinterlassen hatte, gleich mitnahm.Nun ist auf diesem Album der Krämer gar nicht mit bei, aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall für mich--
Men I Trust – Tailwhip
--
coral-room
Men I Trust – TailwhipSchöne Entdeckung! Die neue Single ist auch prima – sounds like a Bee Gees 45 played at 33 RPM.:)
Men I Trust – Numb
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn zuvor jemand Fury erschossen hätte, hätte echt was daraus werden können:
--
@ linnarus: Fury? (Ach so, das Pferdesample aus „Insane In The Brain“. Das muss so.) Ein wirklich stimmiges Mash-up.
„How to go viral: 1. Make a banging video/tune with a cool thumbnail. 2. Wait years for the algorithm to favour you.“
--
Rhys Marsh – „(It will be) October after all“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Beatles – Baby You’re A Rich Man
--
klausk<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/dfH8EJA-hg0?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>
Jeff Lynne’s ELO – When I Was A BoyYes….schönes Alterswerk
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3
klausk Jeff Lynne’s ELO – When I Was A Boy
Yes….schönes Alterswerk
Absolut. Alone In The Universe war mein Topalbum in 2015 und When I Was A Boy mein Topsong! Auch 2019 hat der Song nichts von seiner Emotionalität verloren.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdherr-rossi
coral-room Men I Trust – Tailwhip
Schöne Entdeckung! Die neue Single ist auch prima
Ja, den Song mag ich auch sehr. Die anderen Singles sind auch super.
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.