Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Brian Setzer – Summertime Blues
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungfoeDas Album mit den Watson Twins habe ich auch im Regal, eines der Lieblingsalben meiner Frau aus meiner Sammlung. Und auch bei mir ist sie danach wieder aus dem Blickfeld verschwunden. Die neue Platte werde ich mir auf jeden Fall mal interessiert anhören.
Um herauszufinden, ob sie wieder was für Deine Frau sein könnte? Oder hat Dir „Red Bull and Hennessy“ auch gefallen?
Mein SdT heute:
Billy Strings und Marcus King – „Summertime“ (Live at Carter Vintage Guitars, Nashville, TN)Ich weiß gar nicht, wie oft ich „Summertime“ schon gehört habe oder wie viele der tausend Versionen ich kenne. Jedenfalls wird der Song nicht alt und ich erfreue mich immer noch an jeder gelungenen neuen Aufnahme davon. Aktuell an dieser hier: zwei hervorragende Musiker, die in einem Laden einfach mal ein bisschen spielen – Billy Strings, der singt, eine akustische und Marcus King eine elektrische Gitarre. Mit Gefühl.
--
To Hell with PovertyRhys Marsh – Wondering Stars (The Black Sun Shining – 2015)
--
„Don’t make your mind up about us
A minute too soon
You’re not wasting my time
Even if you decide that I’m not your type.“
RIA MAE // NOT YOUR TYPE--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordUranium Club- Man Is The Loniest Animal
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Def Leppard – „All I want is everything“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJon Bon Jovi – Dyin‘ Ain’t Much Of A Livin‘ (1990) „Blaze Of Glory“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me--
Mit großem Dank @foe
--
Hold on Magnolia to that great highway moonFreut mich sehr, irrlicht. Springt einen direkt an, oder? Ein ewiger Favorit.
Einen Song des Tages habe ich heute auch, höre mal rein, irrlicht. Die Band könnte durchaus was für dich sein. Kommt aus dem heute erschienenen Album Rendered Armor, das mich auf Anhieb schwer begeistert. Spaghetti Gothic oder so. Kann ich wie die Vorgänger nur empfehlen, wenn man bei dem Wörtchen Gothic nicht schon rennen geht.
Ritual Howls – I Can Hear Your Tears
--
Connie Constance – English Rose
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!go1
foeDas Album mit den Watson Twins habe ich auch im Regal, eines der Lieblingsalben meiner Frau aus meiner Sammlung. Und auch bei mir ist sie danach wieder aus dem Blickfeld verschwunden. Die neue Platte werde ich mir auf jeden Fall mal interessiert anhören.
Um herauszufinden, ob sie wieder was für Deine Frau sein könnte? Oder hat Dir „Red Bull and Hennessy“ auch gefallen?
Klar, auch das. Immer schön, wenn es ein Album gibt, das uns gemeinsam gefällt. Aber unabhängig davon, sind mir die Vorabtracks ganz angenehm ins Ohr gegangen. Ich würde mir eine schöne Frühlingsplatte erhoffen.
--
Midnight Oil – My Country.
Groß.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamssokratesMidnight Oil – My Country. Groß.
Ja! Eines ihrer besten Lieder.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollFleetwood Mac – „Remember me“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.