Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II › Antwort auf: Song des Tages Vol. II
foeDas Album mit den Watson Twins habe ich auch im Regal, eines der Lieblingsalben meiner Frau aus meiner Sammlung. Und auch bei mir ist sie danach wieder aus dem Blickfeld verschwunden. Die neue Platte werde ich mir auf jeden Fall mal interessiert anhören.
Um herauszufinden, ob sie wieder was für Deine Frau sein könnte? Oder hat Dir „Red Bull and Hennessy“ auch gefallen?
Mein SdT heute:
Billy Strings und Marcus King – „Summertime“ (Live at Carter Vintage Guitars, Nashville, TN)
Ich weiß gar nicht, wie oft ich „Summertime“ schon gehört habe oder wie viele der tausend Versionen ich kenne. Jedenfalls wird der Song nicht alt und ich erfreue mich immer noch an jeder gelungenen neuen Aufnahme davon. Aktuell an dieser hier: zwei hervorragende Musiker, die in einem Laden einfach mal ein bisschen spielen – Billy Strings, der singt, eine akustische und Marcus King eine elektrische Gitarre. Mit Gefühl.
--
To Hell with Poverty