Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Walter Trout Band – „To begin again“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Billy Joel – New York State Of Mind
--
The Flashbulb – Porchfire
--
Aimee Mann – „I should’ve known“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Scorpions – Animal Magnetism
--
Slept through the screening but I bought the DVDKate Bush – Cloudbusting (1985) „The Hounds of Love“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
Bring Me The Horizon – Mantra
--
Magic Moment! (1:45 – 1:55)
--
The Windmill – Make Me Feel (2018)
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
klauskThe Windmill – Make Me Feel (2018)
Sehr schön! In meiner Songs-des-Jahres-2018-Top-20.
--
rockart
Da bin ich mir mittlerweile auch schon sicher, dass der feine Song in meinen Top 20 landen wird, wahrscheinlich sogar recht hoch. Aber soweit bin ich noch nicht, sitze jetzt in der finalen Bewertungsphase des Alben-Rankings 2018
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdrockart
Und das ganze Album im Gesamten!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
rockart
Es wächst. Aktuell bei **** an der Top 10 kratzend. Einen Wermutstropfen gibt es trotzdem und zwar beim 24minütigem Opener. Etwa beginnend bei 9:35 Min. mit dem Gesangspart, der in einen Pianopart übergeht und von einer Swingeinlage abgelöst wird, bei 11:55 leichte Besserung mit dem Einsatz von Sax/Trumpets, aber dann bei 12:25 finger snipping bapbada bada bapbada ba hui hui – die Erlösung dann endlich ab Minute 13 mit dem Flöteneinsatz. Diese drei Minuten verleiden mir fast das ganze Stück. Bei allem Respekt, das ist mir zuviel aneinandergereiht und darüber hinaus noch echt banal. Zum Glück ist das die einzige schwache Stelle, die ich auf dem Album ausgemacht habe. Wahrscheinlich gerade noch die Kurve gekriegt, so dass unterm Strich eine positive Bilanz gezogen werden kann. Werde das Album bestimmte noch einige Male hören.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
beatgenroll
rockart
Auch so ähnlich.
Große Chancen, ziemlich oben zu landen, inmitten weiteren gute Sachen, wobei dieses Jahr relativ viele unterschiedliche Stilrichtungen mir zusagen.--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.