Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
„Hang Loose“ von ALABAMA SHAKES
--
“Memory is fiction,” ― Keith Richards, LifeHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung– Jupiter Jones: Still
--
schnief schnief di schneufOmaha / Moby Grape
http://www.somanyrecordssolittletime.com/?p=154--
Frank Sinatra – „My way“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Television Personalities – Someone To Share My Life With
--
Cloudy- Jupiter Jones: Still
Toller Song und ein Jammer, dass der Sänger jetzt nicht mehr bei denen in der Band ist.
--
“Memory is fiction,” ― Keith Richards, LifeMary J. Blige ft. Smif-n-Wessun – I love you RMX
(Klingelton? Hm….)--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockJoonWolfsbergToller Song und ein Jammer, dass der Sänger jetzt nicht mehr bei denen in der Band ist.
Finde ich auch! Aber N. Müller macht inzwischen wieder Musik (nach zeitweise völligem Rückzug aus dem Business). Immerhin!
--
schnief schnief di schneufCloudyFinde ich auch! Aber N. Müller macht inzwischen wieder Musik (nach zeitweise völligem Rückzug aus dem Business). Immerhin!
Zum Glück! Er singt um sovieles besser, und echter als zum Beispiel der Revolverheld Sänger. Ich bin mir sicher, dass die bei JJ nicht wissen, welcher Verlust er für Sie ist.
--
“Memory is fiction,” ― Keith Richards, LifebeGun Dora
--
out of the bluePink Floyd – Cluster One
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Barry Ryan – „Love is love“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Don McLean – Bronco Bill’s Lament
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMARIT & KLAUS: Ein Portrait von Picasso
Guten Morgen, Schredderherz. Wer dieser ominöse Klaus ist, ist m.W. bis heute nicht abschließend geklärt, Marit hingegen ist zumindest hier in Freiburg eine stetige Bühnenpräsenz, in kleinen Cafés, bei Slams als Gastdozentin, im Rahmen von Contests – ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. Es gibt immer wieder größere Lücken, wenn man einerseits nicht auf banalen Kitsch steht, aber auch nicht beständig verkopften Politrock hören mag. Ihre Songs sind intim, persönlich, meist witzig, mit schönen Pointen und Wortspielen, liebestrunken innig, manchmal aber auch belustigt die eigenen Wirrungen kommentierend. Und es geht viel um Männer, das musste sie letzthin einräumen. Mich erinnern ihre Songs bisweilen etwas an die ersten, noch reduzierter instrumentierten, Songs von zu Knyphausens erstem Werk. Dieser Tage erschien ihr Crowdfunding-finanziertes Debut – ich habe es leider noch nicht gehört, aber gegenwärtig freue ich mich auf keine Platte dieser Landen, abseits von HipHop Releases, mehr. Daumen hoch, Fräulein.
Leute wie Mag oder chomi können ja mal reinhören, hier gibts etwas mehr.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.