Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Grand Funk Railroad – „Paranoid“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungElliott Smith – Waltz #2
“I’m never going to know you now, but I’m going to love you anyhow.”
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsBeardfish……….Ode To The Rock´n Roller
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
--
--
Close to the edgeBeardfish……….Ode To The Rock´n Roller
Du scheinst ihr neues Album schon zu haben??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSuicidal Tendencies – „How will I laugh tomorrow“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollJohn Kay & Steppenwolf – The Balance
--
Ich glaube, ich werde an Sleater-Kinney dieses Jahr noch viel Freude haben, vermute aber, dass mir das alles noch vor ein paar Jahren wenig gegeben hätte. „One beat“ war der erste Track, den ich kennenlernte und es hat mich sofort wie ein Fähnchen ins Sturmauge gezogen – das ist waghalsige Darbietung, mit genau der richtigen Dramatik, die Gitarren sind hier die kratzigen Stränge, die mit dem Gesang mitwachsen und an der Exzentrik und hysterischen Wucht fest verzahnt sind (ähnlich abgestimmt hört man das selten, mir fallen spontan in erster Linie Bands wie Warpaint oder Joy Divison ein). Und dann der ganze Aufbau, der starke Kontrast zwischen den kraftvollen Strophen, der mit zunehmendem Tempo gesprochenen Bridge und dem fast himmlischen Refrain, samt seiner wärmenden Backgroundstimme. So mein Herren sieht Dynamik aus. Hypnotisch und süchtigmachend.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon„I’m a little worn out since you fucking tore me down“ ;_;
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburSTEVE HACKETT – The Virgin And The Gipsy
--
sol lucet omnibus
--
The Troggs – !I can’t control myself“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollJanis Joplin / Big Brother & The Holding Company – Farewell Song (Recorded Winterland,San Francisco,4/13/68)
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.