Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
pinkgenesisSTEELEYE SPAN – Gaudete
:liebe:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungPaul McCartney – Rinse The Raindrops
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“THEAUDIENCE – I Know Enough (I Don’t Get Enough)
--
Joe Walsh – Rocky Mountain Way
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"GENESIS – Dusk
--
sol lucet omnibus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Gleich nochmal: THEAUDIENCE – I Know Enough (I Don’t Get Enough)
--
The Doors – „People are strange“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMonika – Keep Me Blue
In Griechenland ist Monika Christodoulou schon längst ein Star – und wenn man einen Herzensbrecher wie diesen hört, fragt man sich, warum nur dort. Es gibt davon auch eine tolle Live-Version. „Keep Me Blue“ ist schon etwas älter, über das neue Album demnächst mehr.
--
Herr Rossi
Monika – Keep Me Blue
In Griechenland ist Monika Christodoulou schon längst ein Star – und wenn man einen Herzensbrecher wie diesen hört, fragt man sich, warum nur dort. Es gibt davon auch eine tolle Live-Version. „Keep Me Blue“ ist schon etwas älter, über das neue Album demnächst mehr.
Damit könnte sie locker den ESC gewinnen. Mag ich.
--
angelasDamit könnte sie locker den ESC gewinnen.
In einer gerechten Welt allemal. Das irre instrumentale Finale müsste man aber vielleicht weglassen …;-)
--
Yes – I see You
--
I was born with a plastic spoon in my mouthBuscabulla Caer
--
out of the blueDass mir dieser Track so lange entgehen konnte, oh Bräsigkeit, o Mores!
Für gewöhnlich lasse ich mich weder im Leben noch in der Musik gern anschreien. Beyoncés „Halo“ ist ein prima Track, aber für mich ohne jedes Maß, Stecker rein und alle Knöpfe auf Zehn, da hab ich Sturmfrisur im Ohr. Auch Susanne Sundførs Track schenket mir voll ein, aber es wird zuweilen mal wieder Luft ins Glas gelassen (um im bekloppten Bild zu bleiben). Zudem erklimmt diese Frau die aberwitzigsten Höhen ohne jede hörbare Anstrengung und rodelt in elegantesten Mäandern wieder ins Tal (um im ebenfalls nicht unbekloppten Bild zu bleiben). Die Sängerin in mir ergrünt vor Neid, die Hörerin erbebt vor Ergriffenheit. Großes Drama, groß instrumentiert, mit großen Worten und großen Melodien, aber eben nicht so plakativ, dass es nervt. Mich jedenfalls nicht, ich kann den Track mit Genuss zehnmal hintereinander hören.Das verlinkte Video konnte ich mir allerdings nur einmal anschauen: tote Tiere und Hirn-OPs machen mich heulen und zähneklappern.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation
dave matthews band – big eyed fish (live)
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.