Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
The Magnetic Fields – Plant White Roses
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungLyrian – A Warning To Angels
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHungry Like The Wolf * Duran Duran
Ach, ich mag die Jungs. Sie haben so versucht, sich als Ladykiller darzustellen, oh, wie sie es versucht haben. Und als gewandte Weltenbummler: Jacht, Strand, Palmen, Hüte, Modelgekiekse. Aber irgendwie klingt die Musik von Duran Duran immer so, als hätten sich die Jungs beim Hemdzuknöpfen dann doch verzählt, ein bisschen Tapsigkeit ist immer dabei. Und genau deshalb stehe ich dem ganzen Gegockel auch heute noch sehr wohlwollend gegenüber. Außer „Save A Prayer“ würde ich zwar kein Song von ihnen vergolden, aber der Rest macht einfach Spaß, es gibt klasse Melodien, viel Schubkraft und putzige Effekthascherei. „Hungry Like The Wolf“ bin ich in all den Jahren nie überdrüssig geworden. Dass da irgendeine Form von erotischer Spannung aufgebaut werden soll, kann man mutmaßen, aber, höhö, „I smell like I sound“, bruahaha, wer lässt sich denn vom Hähnchen Simon animieren? Ach Schmach, mir fehlt der nötige Ernst und Deutungswille; die Seite „songmeanings.net“ klärt auf, dass es ganz eindeutig um Oralverkehr geht. Ich weiß aber nicht, ob mir das hilft.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationEMMY THE GREAT – Dinosaur Sex
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Radiohead – Idioteque (2000)
--
Lee Ranaldo – „Xtina as I knew her“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollUFO – Stranger In Town
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Minos
Toller Boogie Woogie-Rhythmus! :sonne:
….Bei dem DeVille Track denke ich jedesmal, ein Cover von ZZ Top wäre eine … a-haw-haw-haw-haw … passende Ergänzung.
SdT heute: Schmachtend, elegant, hochsommerlich und tolle Melodie. Ich schmelze dahin. Also nichts für Dich
Musste leider kurz ins Ausland, um das Video zu sehen.Gloria Estefan – Tu Fotografia
--
BonjourTelevision – Prove It
Song des Jahres!
Bester Song von MARQUEE MOON und die Konkurrenz ist soo schlecht nicht… ;)
--
gollum
SdT heute: Schmachtend, elegant, hochsommerlich und tolle Melodie. Ich schmelze dahin. Also nichts für Dich
Musste leider kurz ins Ausland, um das Video zu sehen.Ich habe es schnell woanders (KLICK) gefunden.
Mit Deiner Einschätzung „nichts für Dich“ irrst Du übrigens.
--
The Easybeats – „Friday on my mind“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDire Straits – Industrial Disease (1982)
Das bessere „Walk of Life“….
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.