Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Soso, CTTE, heute auch die neue Eclipsed bekommen??;-)
Den Song muss ich aber noch 2-3 Mal hören………--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungLaura Marling – The Beast
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BURIAL – Ashtray Wasp
--
Flying Colors – „Everything changes“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollChubby Checker – Dancin‘ Party
:dance:
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.R.E.M. – Wendell Gee (1985)
--
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Jethro Tull
Too Old To Rock ’n‘ Roll, Too Young To Die – Live 76
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryBlondie – Living In The Real World
--
How come the lights dim every time I plug you in?Freddie Mercury – Living On My Own
Mein Gott, ist das großartig!
Das Video wurde übrigens in meiner damaligen Stammdisco aufgenommen.
Miss You, Freddie! :liebe_2:.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ANDREW BIRD ~ Orpheo Looks Back
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!SokratesLaura Marling – The Beast
Unabhängig davon, dass ich „The beast“ für den vielleicht größten Song Marlings halte, freut es mich, dass Du ihn hier nennst – hätte eher vermutet, die etwas schmetternde Ästhethik und allgemein schneidene Ausstrahlung würde Dich im Fluss des Albums stören. Sehr schön!
[B]One republic/Timbaland ApologizeMan weiß gar nicht recht, ob man derlei Songs mehr im „Guilty pleasures“ Thread unterbringen sollte, aber doch, für mich ist „Apologize“ ein absolutes Meisterstück. Im Original tritt der Gesang Tedders zwar merklich stärker in den Vordergrund, die Aufnahme mit Timbaland ist hingegen druckvoller, geschmeidiger am Rahmen ausgebaut, mustervoll verziert, an den Innenwänden gibt es viel Spannendes zu entdecken – Handclaps, die mir, ähnlich wie Carrot Flower, immer einiges an Vergnügen abzwingen, dazu ist aber auch die Rhythmik allgemein zwingender, subtiler, davon ab, dass „Apologize“ auch sonst erstaunlich gut tickt. Schön klagend gesungen, melodisch auch auf lange Sicht ansprechend, eine ersatzlose Edelschnulze – und der Video ist obendrei schon für sich genommen sehenswert.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDoris Troy – Just one Look
http://www.youtube.com/watch?v=rKfTEziMlOA
GOTT ist das GUT!
Bin wegen dem Soundtrack von CRAZY,STUPID.LOVE drauf gestoßen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceDoris Troy – Just one Look
Den mag ich auch sehr! :sonne:
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.