Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
The Fixx – Liner (1983)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung[COLOR=“Blue“]Small Houses – I And My Maker
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordJames Brown – It`s A Man`s Man`s World (1965)
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"The Moody Blues – „Questions“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollTrail Of Dead – Another Morning Stoner
--
Suche: Aereogramme - Translations || Babi Yaga Records || lim. to 500 DREDG - Leitmotif || Ohlone Records || Black || lim. to 500 || ISIS - Live V || Tour Copy with alt. Tom Neely artwork & packaging || Motorpsycho - Demon Box || Voices Of Wonder Records || Motorpsycho - Lobotomizer || Voices Of Wonder Records || ROSETTA - A Determinism Of Morality || Clear Orange w/ screened cover || lim. to 50 ||Song des Tages, oder eher chanson des Tages ist für mich heute bestimmt diese franzöische Dame – erinnert mich sehr an die schönen Tage in Paris, im schönen Montmartre wimdu wohnen:
http://grooveshark.com/#/album/Et+Vous+Tu+M+aimes+/6409804
Bonne soiree euch allen.
--
SWANS – Love Will Save You
--
Slept through the screening but I bought the DVDIch habe keine Ahnung, wer dieser Typ hier ist, aber er covert einen meiner absoluten All Time Favourites: Prefab Sprout’s „Bonny“ (ich gerate ins Hyperventilieren, wenn die Rede auf diesen Song und mögliche Coverversionen kommt). Es ist das bisher einzige Cover von „Bonny“, das Gnade vor meinen Ohren findet; alle anderen, großspurig angekündigten Versionen fallen dagegen ab. Ich dachte erst, es handelt sich um einen verkannten Straßenmusiker, der alle seine Tracks im Wohnzimmer aufnimmt und dann auf Youtube hochlädt, aber er hat immerhin schon ein Album draußen. Er scheint aus Frankreich zu stammen, sicher bin ich mir aber nicht. Wer immer auch also „Chelsea-X“ sein mag, er hat meinen Respekt (my strained re-spect, genauso akzentuiert, wie Paddy es singt).
Die Original-Version lässt sich hier leider nicht verlinken, ich versuche das schon seit Jahren, aber die Industrie ist immer schneller (bei nahezu allen wirklich guten Prefab-Sprout-Tracks). Aber Ihr kennt das Original natürlich.
Chelsea-X & The Kings of France – Bonny
http://www.youtube.com/watch?v=KU1TtU1VjpoSehr hübsches Video auch dazu.
Bonny forever!
--
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationSantander
Die Original-Version lässt sich hier leider nicht verlinken, ich versuche das schon seit Jahren, aber die Industrie ist immer schneller (bei nahezu allen wirklich guten Prefab-Sprout-Tracks). Aber Ihr kennt das Original natürlich.
Santander
Bonny forever!
:bier:
Cover-Version gefällt mir auch, danke!
--
VIC CHESNUTT – Sleeping Man
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Splendid Mushrooms – Green Water – (1993) Video – toller Rock im alten Stil – gibts da nen Tonträger?
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Noch für gestern:
Frankie Goes To Hollywood – Welcome to the Pleasuredome (Album-Version!)
--
Kool & the Gang – Misled (1984)
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.