Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
The Cutters – Genie
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMorrissey – Why Don’t You Find Out For Yourself
--
Eigentlich braucht neue britische Gitarrenbands südlich der Elbe niemand mehr ;-), aber für diesen netten Singalong macht man doch gerne eine Ausnahme. Und Frau Chefärztin Dr. Jennifer ist sehr sympathisch.
Und für morgen: The Slits – Typical Girls
--
Noch für gestern:
Kylie Minouge – Can’t Get You Out Of My Head :sonne:
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Thought Industry • Alexander vs. the puzzle
--
I will hold the tea bag.S & G – I am a Rock
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Antony and The Johnsons – „One Dove“ (2009)
Einfach schön. Ich mag es, wie der Track so traumverloren dahingleitet, spätnächtlich und hypnotisch. Antonys Vortrag ist intensiv und dringlich, aber nicht übertrieben, nicht melodramatisch. Das Backing, anfangs zart, ätherisch, durchscheinend, gewinnt allmählich an Kraft und Nachdruck, mit warmen Streicherklängen, Becken und weiteren Instrumenten. Ich fühle mich umarmt von dieser Musik und möchte selbst jemanden umarmen. Gegen Ende kommen Dissonanzen auf, Geräusche mischen sich ein, und auch das ist reizvoll. Nur auf die Flöte ganz am Ende hätte ich verzichten können.
--
To Hell with PovertyJohn Coltrane – My favorite things
http://www.youtube.com/watch?v=I_n-gRS_wdI&feature=related
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausDancing In The Moonlight * Thin Lizzy
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationGeorge Jones – The Bridge Washed Out
--
Flow like a harpoon daily and nightlyInga Rumpf & Friends – „How the gypsy was born“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDizzee Rascal – That’s Not My Name
(Ting-Tings Cover – Dizzees Version gefaellt mir besser)
--
It's a nice day for weather.WORLD PARTY – she`s the one
--
Living Well Is The Best Revenge.Max Bygraves „(How much is) That doggie in the window“
--
Don Mclean – American Pie
Buddy Holly – True Love WaysHeute dürfen ruhig 2 erlaubt sein.
edit. Erst Morgen.
Heute ist es Bruce Springsteen – Brilliant Disguise--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time. -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.