SOAD Mezmerize

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #25377  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Vielleicht kennt das jemand von früher: Ihr seid aus der Schule gekommen, die Sonne schien, es sollte ein herrlicher Tag werden und was hatte man für einen riesigen Hunger! „Was gibts zu essen????“ Eure Mutter lächelt euch an, als ob sie zur Weihnachtsbescherung ruft und sagt die verbotenen Worte Stielmus, oder noch schlimmer, Spinat! Es donnerte, Gewitterwolken zogen auf, der Tag war im Eimer. Trotzige Tränen, schmerzhafter Kloß im Hals, der Tag endete meist am Mittagstisch. Man konnte kaum eine Meinung dazu entwickeln, schmecken war unmöglich, denn der Versuch zu essen endete in schmerzhaften Gewürge. Es war grün und gesund.

    Picture Disc sind nur manchmal grün und gesund schon gar nicht. Meist rauschen sie fürchterlich. Zudem erinnern sie mich an eine Zeit als Metal, wenn in Vinyl gepreßt, dann als Picture Disc veröffentlicht wurde, weil man eigentlich kein Platte hören wollte, sondern Sammlertrieb befriedigen, oder sich das Ding gar als Uhr an die Wand nageln. Abscheulich. Ich weiß nicht ob mein Dealer damals sagte Limited Edition Picture Disc, oder einfach nur Limited Edition, aber ich nehme es ihm für heute übel, dass er mich nicht wenigstens 5 mal ausdrücklich gewarnt hat, was ich da bestellte und heute mit einem Stielmus-Spinat Klos im Hals in Empfang genommen habe. Wenn die Platte wohl noch in einer dieser ekelhaft, häßlich, dicken und durchsichtigen PVC Hülle steckte, dann hätte ich sie heimlich an der nächsten Ecke in tausend Stücke getreten, obwohl die graue Pappe auch kaum besser ist. Zu Hause bin ich fast noch wütender, weil die Platte nur wenig rauscht und dies nur bei den wenigen stillen Passagen auffällt. Zudem kommt mir die Musik auch nur noch durchwachsen und urtypsich für SOAD daher. Vielleicht liegt es am würgen. 20€ kostet der Mist.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3224541  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    was ist Stielmus?

    --

    #3224543  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Irgendwelche Rübenstengel kleingehackt, als Suppe aufgekocht und dargereicht.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #3224545  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 24,540

    BroscheIrgendwelche Rübenstengel kleingehackt, als Suppe aufgekocht und dargereicht.

    klingt lecker

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #3224547  | PERMALINK

    jan_jan
    Hier kommt die Kälte

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,876

    Ich hab’s jetzt auch, optisch sehr viel liebloser gestaltet als die CD-Version, dafuer hoerte sie sich aber gut an.

    --

    The fourth mug of coffee will totally be the one that works, right (Warren Ellis)
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.