Smashing Pumpkins Tour 2011 Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Smashing Pumpkins Tour 2011 Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16) Gehe zu Seite: x ← 1 2 Autor Beiträge 19. November 2014 um 13:06 #8113687 | PERMALINK bullitt Registriert seit: 06.01.2003 Beiträge: 20,737 Pah, und das mit einem männlichen Bassisten. Ich sag’s ja, marketingtechnisch stell er sich nicht gerade geschickt an :lol: -- Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wiederKylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwindenKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika erobertenAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im NovemberNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November Werbung Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16) Gehe zu Seite: x ← 1 2 Schlagwörter: 2011, Konzerte, Smashing Pumpkins, Tour Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.