Smashing Pumpkins Tour 2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #77095  | PERMALINK

    dasj

    Registriert seit: 26.08.2011

    Beiträge: 5

    Es gibt mal wieder eine Smashing Pumpkins Tournee 2011. Billy Corgan und Co. spielen im November in Bremen, Berlin, Köln und Offenbach: Samshing Pumpkins Tour 2011. Irgendwie werden die Venues der Pumpkins ja auch nicht gerade größer mit der Zeit. Aber soll mich nicht stören, näher dran… Werde mich Montag für den Gig im Palladium einklinken.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8113657  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      DasJ Irgendwie werden die Venues der Pumpkins ja auch nicht gerade größer mit der Zeit. Aber soll mich nicht stören, näher dran… Werde mich Montag für den Gig im Palladium einklinken.

      Wieso sollten die auch größer werden? Mich wundert eher, dass sie nicht kleiner werden. In der Offenbacher Stadthalle habe ich sie schon in ihrer Blütezeit 1995 gesehen. Freue mich auf die Tour. Billy ist live immernoch großartig. Mit was für einem Line-Up tourt er denn?

      --

      #8113659  | PERMALINK

      kaesen

      Registriert seit: 17.06.2003

      Beiträge: 4,263

      Die Band setzt sich in der aktuellen Aufstellung aus den Gitarristen Billy Corgan und Jeff Schroeder, der Bassistin Nicole Fiorentino, der Keyborderin Lisa Rae Harriton und Schlagzeuger Miky Byrne zusammen, und wird mit diesem Line-Up auch auf der Smashing Pumpkins Tour 2011 in Deutschland zu sehen und zu hören sein.
      Quelle: Smashing Pumpkins Tour 2011 – Tickets Tour von www.tickets-tour.deDie Band setzt sich in der aktuellen Aufstellung aus den Gitarristen Billy Corgan und Jeff Schroeder, der Bassistin Nicole Fiorentino, der Keyborderin Lisa Rae Harriton und Schlagzeuger Miky Byrne zusammen, und wird mit diesem Line-Up auch auf der Smashing Pumpkins Tour 2011 in Deutschland zu sehen und zu hören sein.
      Quelle: Smashing Pumpkins Tour 2011 – Tickets Tour von www.tickets-tour.de

      --

      Käse ist gesund!
      #8113661  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Danke für die schnelle Antwort :bier:

      Wird ja nochmal eine ganz andere Kiste als die 07er Tour. Mehr denn je ein Soloprojekt. Auf „Kaleidyscope“ finden sich aber bisher schon ein paar Killer-Tracks, von daher halte ich ihm wohl auch dieses Mal die Stange :-)

      --

      #8113663  | PERMALINK

      coup

      Registriert seit: 26.04.2009

      Beiträge: 1,242

      The Smashing Pumpkins haben ihre Deutschland-Tour verkürzt. So wird die Alternativ-Rock-Band jetzt nur am 23. November in Berlin auftreten, während die geplanten Konzerte in Bremen, Köln, Offenbach und München verschoben werden müssen.

      Als Begründung nannten The Smashing Pumpkins internationale Verpflichtungen. Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets für die betroffenen Veranstaltungen können bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden oder gegen ein Ticket für die Berliner Show am 23. November vor Ort am Berliner Tempodrom getauscht werden.

      --

      #8113665  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      coupThe Smashing Pumpkins haben ihre Deutschland-Tour verkürzt. So wird die Alternativ-Rock-Band jetzt nur am 23. November in Berlin auftreten, während die geplanten Konzerte in Bremen, Köln, Offenbach und München verschoben werden müssen.

      Als Begründung nannten The Smashing Pumpkins internationale Verpflichtungen. Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets für die betroffenen Veranstaltungen können bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden oder gegen ein Ticket für die Berliner Show am 23. November vor Ort am Berliner Tempodrom getauscht werden.

      Ha, mir war’s in dem Moment klar, als Beady Eye es genauso gemacht haben bzw. machen mussten. Tickets können getauscht werden bedeutet, dass keine Show auch nur ansatzweise ausverkauft war. Weiter vorn habe ich mich ja bereits über die optimistische Tourplanung gewundert. Die selben Venues wie zu ihren Hochzeiten zum vierfachen Eintrittspreis, wie sollte das funktionieren?

      --

      #8113667  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      coupAls Begründung nannten The Smashing Pumpkins internationale Verpflichtungen.

      Die sehen dann scheinbar so aus, dass sie statt in Offenbach nun in Prag spielen. Das ist mal wirklich ein Grund. Richtig miese Nummer für alle, die außer den Tickets noch mehr buchen mussten.

      --

      #8113669  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      War gestern jemand in Berlin?

      --

      #8113671  | PERMALINK

      doc-f
      Manichäer

      Registriert seit: 26.08.2006

      Beiträge: 4,462

      09.07.13 in ESCH-ALZETTE / LUXEMBURG

      --

      #8113675  | PERMALINK

      coup

      Registriert seit: 26.04.2009

      Beiträge: 1,242

      20.06.2013 – Live Music Hall – Köln

      --

      #8113677  | PERMALINK

      coup

      Registriert seit: 26.04.2009

      Beiträge: 1,242

      #8113679  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      coup30.11.2014 – Berlin – Kesselhaus

      http://www.eventim.de/Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=647877&includeOnlybookable=true&xtmc=smashing_pumpkins&xtnp=1&xtcr=1

      Tickets „demnächst“ im Vorverkauf. :lol:

      Irgendwie vermarkten sich andere große Nummern der 90er besser als Corgan. Oder wird das nur eine Warm-Up-Show zu einer größeren Tour?

      --

      #8113681  | PERMALINK

      coup

      Registriert seit: 26.04.2009

      Beiträge: 1,242

      BullittTickets „demnächst“ im Vorverkauf. :lol:

      Irgendwie vermarkten sich andere große Nummern der 90er besser als Corgan. Oder wird das nur eine Warm-Up-Show zu einer größeren Tour?

      Tickets ab 19.11.2014 – 10 Uhr, laut Veranstalter.

      Und das Line up besteht u.a. aus Brad Wilk (Rage Against The Machine) und Mark Stoermer (The Killers)

      Vielleicht nächstes Jahr auf dem Hurricane/Southside…

      --

      #8113683  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Das Bemühen um feste Bandstrukturen hat Corgan demnach inzwischen ganz aufgegeben? Vielleicht ist das der Grund, warum das ganze nicht mehr so richtig fluppen will. Ein kleines Club-Konzert zur Promotion eines neuen Smashing Pumpkins-Albums ist schon sehr dürftig. Am fehlenden Renommee kann es nicht liegen und die neuen Songs sind eigentlich wieder ziemlich gut.

      --

      #8113685  | PERMALINK

      coup

      Registriert seit: 26.04.2009

      Beiträge: 1,242

      66,50 EUR!!!????

      Ernsthaft?

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

    Schlagwörter: , , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.