Slowdive

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #10185035  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sugar for my pills, endlich:

    3.10.2017 Berlin, Huxleys

    4.10.2017 HH, Ü&G

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10185037  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,797

    Perfekt! Für den Gig im Festsaal Kreuzberg neulich hatte ich leider kein Ticket mehr bekommen.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10185109  | PERMALINK

    jetstream

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 562

    Danke. Pflichttermin.

    --

    #10185211  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,625

    plus Maifeld Derby am selben Tag wie Primal Scream. Wird geil (hoffe ich)!

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #10186295  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    nail75plus Maifeld Derby am selben Tag wie Primal Scream. Wird geil (hoffe ich)!

    Ja, wobei ich Slowdive eher in der Halle sehe. Aber tolle Besetzung beim Maifeld, wäre ich nicht in London, würde ich hingehen.

    --

    #10186691  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,625

    songbird

    nail75plus Maifeld Derby am selben Tag wie Primal Scream. Wird geil (hoffe ich)!

    Ja, wobei ich Slowdive eher in der Halle sehe. Aber tolle Besetzung beim Maifeld, wäre ich nicht in London, würde ich hingehen.

    Die spielen im Palastzelt, das ist dunkel und hallenähnlich. Aber du hast Recht: Das Line-up ist toll. Ist es eigentlich jedes Jahr. Und man kann wirklich viele großartige Bands entdecken.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #12198465  | PERMALINK

    stefane
    Silver Stallion

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 6,577

    Slowdive – Januar/Februar 2024

    16 Jan 24 NL-Amsterdam – Paradiso
    18 Jan 24 Köln – Live Music Hall
    20 Jan 24 Hamburg – Große Freiheit 36
    25 Jan 24 Berlin – Columbiahalle
    29 Jan 24 München – Muffathalle
    30 Jan 24 CH-Zürich – Volkshaus
    08 Feb 24 BEL-Brüssel – Cirque Royal

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #12198631  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,748

    @stefane : danke.
    War schon jemand von euch auf einem Slowdive Konzert?
    Gut? Muss man hin?

    #12198745  | PERMALINK

    katsche

    Registriert seit: 01.08.2007

    Beiträge: 746

    Bis auf Berlin sind alle Deutschland-Konzerte ausverkauft! Da habe ich leider zu lange mit dem Kartenkauf gewartet…

    --

    #12198753  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,212

    Ausverkaufte Große Freiheit?! Krass.

    Habe Neil Halstead (einmal solo, einmal mit Band) zweimal gesehen. Gilt nicht, ne?

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #12198769  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,748

    katsche Bis auf Berlin sind alle Deutschland-Konzerte ausverkauft! Da habe ich leider zu lange mit dem Kartenkauf gewartet…

    Ich auch…

    #12198799  | PERMALINK

    jetstream

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 562

    kurganrs@stefane : danke. War schon jemand von euch auf einem Slowdive Konzert? Gut? Muss man hin?

     

    Ich war bisher dreimal bei einem Slowdive-Konzert (1993, 2017 und 2018). Man darf da natürlich keine große Show erwarten. Die Band ist eher zurückhaltend. Mir hat’s jedenfalls jedesmal gut gefallen. Ich werde im Januar auch wieder in Hamburg dabei sein.

    --

    #12198801  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,748

    jetstream

    kurganrs @stefane : danke. War schon jemand von euch auf einem Slowdive Konzert? Gut? Muss man hin?

    Ich war bisher dreimal bei einem Slowdive-Konzert (1993, 2017 und 2018). Man darf da natürlich keine große Show erwarten. Die Band ist eher zurückhaltend. Mir hat’s jedenfalls jedesmal gut gefallen. Ich werde im Januar auch wieder in Hamburg dabei sein.

    Danke. Ich habe die Karten leider verpasst. Hatte sie auf dem Zettel, aber habe zu lange mit dem Kauf gewartet.  :scratch:

    #12199197  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,940

    Ich war 2017 im Festsaal Kreuzberg. Bedienungsanleitung: Einfach vor die Bühne stellen und im Sound baden. Werde im Januar in München zugegen sein.

    --

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.